Funktioniert Remote bei euch zuverlässig? Ich kann Remote zwar mit iTunes verbinden (den Code in iTunes eingeben) aber anschliessend erhält Remote keine Daten und findet die Mediathek nicht. Hab sie schon 100 mal gelöscht und neu verbunden, Remote neu installiert etc.
Die Mediathek wird nicht gefunden, weil die Firewall das blockiert. Stellt die mal auf "Zugang für bestimmte Anwendungen und Dienste... " und trage iTunes ein. Dann klappts.
Die Mediathek wird nicht gefunden, weil die Firewall das blockiert. Stellt die mal auf "Zugang für bestimmte Anwendungen und Dienste... " und trage iTunes ein. Dann klappts.
Welches Betriebssystem in welcher Version?sorry - leider finde ich die besagte einstellung nicht. wo genau stelle ich die firewall um?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.