lifeofelias
Weißer Winterglockenapfel
@Sailing-away kann schon sein aber mit Leuten die ICQ Nummern haben Chatte ich selten über Kontodaten

Mein iPhone 3GS ist nicht Hacktivated, sondern wurde mit Custom IPSW im DFU Modus auf 4.1 wiederhergestellt und mit original SIM über iTunes aktiviert, dazu Ultrasn0w zum Unlocken.
Doch es kommen trotzdem keine Push-Meldungen an.
Könnte es daran liegen das ich auf vorherigen Version (z.B. 3.1.2) mit Blackra1n Hacktiviert und einen Pushfix installiert bekommen habe und dieser nun mit meinem Backup wieder auf mein iPhone gelangt ist?
Denn auch auf 3.1.2 und vorherigen hatte ich keine funktionierende Push-Meldungen, ich dachte aber das lag an der Hacktivierung.
Könnte ich den fehlerhaften Push-Fix entfernen, oder wird dieser in Baseband installiert oä. oder liegt es an etwas ganz anderem?
Vielen Dank
Du hast einen Datenvertrag? Push geht nicht, wenn Du keinen hast. Oder wenn "Data" ausgeschaltet ist. Ansonsten sollte es bei Dir keine Probleme geben. Mit Baseband hat das gar nichts zu tun, die Zertifikate werden bei jeder Aktivierung neu erzeugt.
habe ja keine österreicher sim karte..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.