philifant
Oberösterreichischer Brünerling
das hab ich mich auch als allererstes gefragt. ich find sowas schlimmer als 10 interessierte gaffer!Wer lässt den um Himmels Willen im Restaurant sein Handy an?
das hab ich mich auch als allererstes gefragt. ich find sowas schlimmer als 10 interessierte gaffer!Wer lässt den um Himmels Willen im Restaurant sein Handy an?
das hab ich mich auch als allererstes gefragt. ich find sowas schlimmer als 10 interessierte gaffer!
Wer lässt den um Himmels Willen im Restaurant sein Handy an?
also wenn ich in einem restaurant sitze, brauche ich mein handy definitiv nicht. oder hast du da ne gabel drin?Leute die ihr Handy eben auch benutzen!
zudem empfinde ich es als unhöflich den anderen gästen gegenüber ständig auf sein handy zu gucken, es auf den tisch zu legen oder am besten noch ran zu gehen.
Dafür, dass du ein EiPhone besitzt?
Also noch im Oktober theoretisch.. sehr schön Pünktlich mit LeopardTarifinfos bekommt sie ca 10 Tage vor dem launch ... Sie ruft mich sofort an wenn Sie die Infos hat.
Aha.. hast du da noch genauer mit ihm drüber geredet? So ganz verstehe ich das nicht.. einen Computer hat doch heute wirklich jeder Honk zu Hause, Aldi sei Dank. Das ist doch mittlerweile in der Bevölkerung wie Butter aufm Brot und der Fernseher völlig als Grundausstattung anerkannt, wurde nicht sogar letztens irgendwann diskutiert, dass Recht auf Netzzugang Grundrecht sein soll.Seitdem ich vor ca. zehn Jahren mal einem ehemaligen Jugendfreund erzaehlte, dass ich "am Computer" arbeite, er mich fragte, ob ich tatsaechlich einen eigenen Computert zuhause haette, ich mit "ja, klar" antwortete und er daraufhin meinte, "na, dann hast Du's ja wohl geschafft", wundert mich da ueberhaupt nichts mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.