Danke. Genau meine Meinung.Finde ich offen gestanden nicht so toll.
Keine Botschaft, rein plakativ, wo ist das für Apple Spots typische Kreative geblieben? Diesen Spot kann man für jedes x-beliebige Telefon ausstrahlen. Einmal gesehen, langweilig.
Ich koennte mir vorstellen, dass man den Spot gar nicht nochmal sehen wird. Er lief waehrend der Oscar-Verleihung und schien mit all den Filmzitaten auch genau dafuer konzipiert zu sein.Keine Botschaft, rein plakativ, wo ist das für Apple Spots typische Kreative geblieben? Diesen Spot kann man für jedes x-beliebige Telefon ausstrahlen. Einmal gesehen, langweilig.
Der Name Apple tauchte auch nicht auf. Aber das ist die wahre Macht der Marke: Apple hat es nicht noetig, den Namen zu nennen, weil jeder, der als Kunde nur halbwegs in Frage kommt, jenen schon lange kennt.Merkwürdig fand ich, dass der Name iPhone nicht auftauchte, wird es vielleicht anders heißen?
Darum ging es mir nicht. Mein Problem ist ein anderes: Wenn ich einen Spot nicht mehr als einmal sehen will, auch nicht aus reinem Design-Interesse, dann ist er aus meiner Sicht nicht gut. Auch im Kontext der Oscar-Nacht finde ich ihn nicht besonders einfallsreich.Ich koennte mir vorstellen, dass man den Spot gar nicht nochmal sehen wird. Er lief waehrend der Oscar-Verleihung und schien mit all den Filmzitaten auch genau dafuer konzipiert zu sein.
This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained.
Was hat die FCC mit Europa zu tun?der grund, warum iphone in europa wahrscheinlich noch länger als bis oktober 2007 auf sich warten lässt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.