• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone OS 4 - Verkaufsstart Gerüchte

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich wills mal nicht hoffen dass da wieder so ein Spöckes gemacht wird wie beim iPad.

Die sollen einfach wenn sie ihre Produkte vorgestellt haben eine gewisse Stückzahl vorrätig haben und die verkaufen. Wäre doch sinnlos wieder warten zu müssen bis neue da sind.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das sagt sich immer so leicht, vom ipad wurden bisher schon über 2mio stück verkauft, und man muss trotzdem noch warten bis man eines bekommt, wie viel schneller sollen die denn noch produzieren?

um wirklich so eine nachfrage direkt nach dem start bedienen zu können müsste man im vorfeld unmengen an geräten auf halde liegen haben, und das ist betriebswirtschaftlich einfach ungünstig, und würde das gerät am schluss nur teurer machen...
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Also ich find auch bisl Schade dass die knapp 5 Monate nach Produktveröffentlichung immer noch nicht geschafft haben ausreichend iPads zu produzieren, aber laut Apple produzieren die ja momentan wie verrückt :p
Da es auch ein komplett neues Produkt ist wussten sie wohl auch nicht wie gut es sich verkaufen wird.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wenigstens schaffen sie es da iPhone in zwei Wochen bereitzustellen und das hoffentlich in ordentlichen Stückzahlen...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja, beim 3G hatte ich damals 6-7 Wochen auf der Gerät gewartet, dazu dauernd Dummbatz-Aussagen der Hotline von T-Mobile("nächste Woche, ganz bestimmt", nachher ging überhaupt keiner mehr ran).
Das muss diesmal besser klappen.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Ja, beim 3G hatte ich damals 6-7 Wochen auf der Gerät gewartet, dazu dauernd Dummbatz-Aussagen der Hotline von T-Mobile("nächste Woche, ganz bestimmt", nachher ging überhaupt keiner mehr ran).
Das muss diesmal besser klappen.

das glaubst du nicht wirklich, oder?!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Wenn ich es nach 2 Wochen bekäme wäre ich schon glücklich. ;)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
... Wäre doch sinnlos wieder warten zu müssen bis neue da sind.

Du musst das aus den Augen der T-Mobile Manager sehen.

Es gibt keine alternative (zumindest hier in Deutschland). Du kannst dir das Iphone nur dort bestellen. Also ist es besser für T-Mobile erst einmal nur soviele Geräte zu bestellen wie auch verkauft werden. Jedes nicht sofort verkaufte Iphone wäre totes Kapital.
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
gibt es mittlerweile schon einen offiziellen erscheinungstermin für das iphone os4?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Am 21 Juni. Kostenlos für iPhone und iPod touch.
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
vielen dank, bin ich ja mal gespannt wie das alles so funktioniert ;)