• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 4 Beta 2 ist verfügbar

.holger

Borowitzky
Für die zahlenden iPhone Entwickler wurde soeben die neue Beta des iPhone OS 4 und des zugehörigen SDKs veröffentlicht. Verschiedene kleine und größere Fehler in den neuen APIs wurden entfernt und andere Kleinigkeiten wurden verändert. Die genauen Details entnehmen angemeldete Entwicklern den bei Apple verfügbaren Release Notes. Vor der Installation muss die Passwortsperre des iPhones abgestellt werden oder das iPhone gelöscht werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 61590
Vielen Dank an bobandrews für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade am Installieren. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis das fertig ist :D Auf dem iPhone 3G ging mit der Beta 1 ja einiges nicht, mal sehen ob das mittlerweile behoben wurde.

Mein Wecker hatte sich bei der ersten Beta dazu entschieden, einfach mal auszugehen. So mitten in der Nacht.

Deswegen benutz ich den Wecker und andere Funktionen auf die man sich verlassen können muss gar nicht erst, sondern ersetze sie durch andere Geräte ;)

Ist es bei dem iPod touch eigentlich auch auch so krass mit der UDID-Registration wie beim iPhone? Habe zwar auch ein 3GS aber das darf auf keinen Fall ausfallen. Der touch 2G darf schon eher buggen, wichtig ist aber dass man wieder runter auf die 3.1.3 kann...

Ist es bei dem iPod touch eigentlich auch auch so krass mit der UDID-Registration wie beim iPhone? Habe zwar auch ein 3GS aber das darf auf keinen Fall ausfallen. Der touch 2G darf schon eher buggen, wichtig ist aber dass man wieder runter auf die 3.1.3 kann...

Ja, es ist die gleiche Prozedur und nein, man kann ohne Jailbreak nicht wieder runter.

Muss der touch auch registriert sein usw?

EDIT: Ich Idiot, das hat deine Antwort ja schon umfasst!

Danke nochmals.

Gerade am Installieren. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis das fertig ist :D Auf dem iPhone 3G ging mit der Beta 1 ja einiges nicht, mal sehen ob das mittlerweile behoben wurde.

gerade am installieren?? wo kann man das denn runterladen? ich find nix >.<

kommt davon wenn man nicht richtig liest...hat sich erledigt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich verwirrt :D

Kann es nun jeder Laden oder nur die Entwickler?

Umlaute sind jetzt nicht mehr so schnell verfügbar, wie es vorher in der ersten Beta war. Hab ich ne Option übersehen, oder wurde das in der Tat abgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Umlaute sind jetzt nicht mehr so schnell verfügbar, wie es vorher in der ersten Beta war. Hab ich ne Option übersehen, oder wurde das in der Tat abgestellt?

hmm bei mir ist es auch wieder so wie vor 4.0 beta 1... so ein mist, hatte mich gerade daran gewöhnt und fand die neuerung sehr gut

Naja im Moment funktioniert es bei mir nichtmal mein iPhone auszuschalten. Merkwürdig, sonst sind Apple Betas doch nicht so buggy.

Also ich hoffe drauf, dass das Umlaut-Feature wiederkommt :)

viel schlimmer finde ich, dass man keiner bilder mehr machen kann... hängt sich jedesmal die kamera-app auf

nunja wenigtens funktioniert die visual voicemail wieder. kamen alle 15 nachrichten der letzten woche an ^^

Wieso steht beim Telefongespräch jetzt "Ende" statt "Anruf beenden"? Wie sehen die US-Gegenstücke dazu aus? Wäre wahrscheinlich ein weiterer Hinweis auf Videocalls, die mittlerweile sowieso schon sehr wahrscheinlich sind ;)

Kannst ja mal die Sprache auf englisch umstellen...

Aber um dir die Arbeit zu sparen: Es heisst einfach "End"... ;)

Was ist eigentlich aus dem Plänen der 3.2 geworden oder war das jetzt nur für das iPad?