ich hoffe dass mittlerweile alle unlocker unter uns wissen, dass bei erscheinen der 3.1 voerst nicht zu updaten... ich sags nur weil damals bei der 2.2.1 nur wenige diese warnung ernstgenommen haben...
Ich finde es auch übel von Apple, dass solche kleinigkeiten wie die %-Anzeige nur für das 3GS freigeschaltet sind.
Ich habe von 2.0 bis 3.0 immer normal aktualisiert, ohne meinen Unlock auf dem iPhone 2G zu verlieren.
"Fehlerbehebungen fehlen ebenfalls nicht: So scheint das lästige Problem der vertauschten/falschen Programm-Icons der Vergangenheit anzugehören",
Quelle: http://www.fscklog.com/2009/07/ipho...er-etliche-detailverbesserungen-bugfixes.html
Dachte schon der Fehler liegt an meinem Iphone..
Edit: Reagiert der Home-Button bei euch auch manchmal nicht? Oder bilde ich mir das nur ein und drücke zu lasch. Vor dem 3.0 Update war das nie so.
Schön, endlich kann man Kontakt Details kopieren ohne in den Bearbeitungsmodus zu gehen.
Läufts allgemein runder? Wie siehts mit dem App Nachrichten aus? Immer noch so instabil?
Hoffe die bekommen das mit dem GPS Signal mal geregelt.
Mein Iphone findet kein GPS Signal...
Läufts allgemein runder? Wie siehts mit dem App Nachrichten aus? Immer noch so instabil?
Wieso instabil? Kann ich nicht nachvollziehen, hatte bisher keine Probleme mit der 3.0...
@Rosenkrieger: Ich meinte Nachrichten.app, also die App die SMS/MMS anzeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.