Geht mir genauso! Manchmal bin ich über den "spontanen"-"Kein Netz"-"Empfang" entsetzt!
Geht mir genauso! Manchmal bin ich über den "spontanen"-"Kein Netz"-"Empfang" entsetzt!
er wird sich schon was dabei gedacht haben, also überlest das doch einfach, anstatt gegen ihn zu meckern!
[...] Hacker aufgefallen, dass die Beta am 18. September ausläuft [...] In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag vor Veröffentlichung der Final-Version aus. [...] schon am 17. September erreichen. [...]
Hoffentlich läuft die finale 3.1 dann besser als die derzeitige Beta 3 auf dem iPhone 3G S (for example). Das ist derzeit noch eine regelrechte Zumutung in Puncto Performance und Stabilität.
Die Qualitätssicherung der redaktionellen Beiträge lässt zu wünschen übrig ...
Wie bereits von anderen Leuten erwähnt liegt ein Logikfehler vor.
Weil ansonsten alle zwei Wochen eine neue Beta kommt oder? Und die diesesmal ausblieb?
DitoIch hoffe primär auf eine wesentliche Verbesserung hinsichtlich der Empfangsproblematik (Edge, UMTS, "kein Netz") und dem merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Leistungsverlust des Akkus. Alles andere ist für mich zweitrangig ...
Das ist aber genau so Glaskugelleserei, bzw. dann sollte man das auch so begründen.
d´áccordDu hast recht. Diese elende Rubrik 'Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was…' sollte man eigentlich überlesen.
Du hast nicht recht. Da ist ein ganz einfacher kausaler Fehler, der zu einer falschen Aussage führt, die sich dann auch noch in der headline wiederfindet.
Du hast doppelt recht. Nicht nur daß man diese Rubrik, ob ihrer heißen Luft überlesen sollte, auch die inhaltlichen Mängel sprechen dafür…
Gruß
pacharo
oder wie oben schon vorgeschlagen, gar nicht mehr lesen.Wie soll man diesen Fehler überlesen, wenn dadurch der ganze Artikel inhaltlich falsch ist?
Was soll er sich denn beim verfassen eines Fehlers gedacht haben?
Also äußere Form mangelhaft
Inhalt ungenügend.
Hoffentlich läuft die finale 3.1 dann besser als die derzeitige Beta 3 auf dem iPhone 3G S (for example). Das ist derzeit noch eine regelrechte Zumutung in Puncto Performance und Stabilität.
ich weiss nicht was ihr habt, ich finde das OS 3.0 seid der 1.1.4 das beste, schnellste & stabilste iPhone OS ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.