frasi
Tokyo Rose
Bin ich Blind oder ist google maps wirklich vom iPhone verschwunden?
Ersteres
Bin ich Blind oder ist google maps wirklich vom iPhone verschwunden?
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-02-af7s.png
Bei mir fehlt der Mist.
Weiß jemand, welche Probleme es beim anzeigen des Batteriestatus genau gab? Hatte hier jemand damit Probleme?
Ich bin grade am updaten meines iPod Touch, bin mal gespannt was mich erwartet. Ich habe ja schon Bilder vom 3.5 gesehen mit dem ganz neuen Dock.
Sechs Tage Wie schafft man das denn? Ich muss spätestens alle zwei Tage aufladen.
Sechs Tage Wie schafft man das denn? Ich muss spätestens alle zwei Tage aufladen.
Ich geh mal davon aus, dass trotzdem Exchange mit dem iPhone 2G weiterhin nicht funkioniert. Daher für mich weiterhin kein update
Hat jemand erfahrungen mit dem Jailbreak Unlock für das Iphone 2G?
Ich habe momentan das 3.1.2 drauf.
Jepp, funktioniert. Alles andere steht auf der Webseite vom Devteam!
Okay, ich habs schon einmal versucht mit redsnow 0.9.4, 3.1.2 ipsw ausgewählt, Install Cyndia, Unlock, already Pwnd angeklickt, dann verlangt das Programm nach dem 3.9 und dem 4.6 bootloader, dann wird alles installiert und als alles fertig war hatte ich einen schwarzen Screen. Als mir das zu lange bis sich was tat habe ich das iphone abgedreht und wieder aufgedreht, siehe da das iphone geht zwar nur habe ich ständig dieses bild mit itunes und dem usb kabel! kann zwar den pin der simkarte eingeben und mich ins netz einbuchen aber war sonst unbrauchbar. Im itunes steht dass im iphone eine nicht authorisierte sim karte ist Nach der Odysee habe ich 3.1.2 mit pwnage draufgespielt was super geht, nur will ich jetzt auch das 3.1.3 laufen haben!!
Grüße aus Wien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.