• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

ich hätte ne frage wann kommen die updates für die push notifications ?

Kann mir einer mal sagen wie das mit der automatisch ausfüllen für webseiten funzen soll ???

ich bin mit meinem T-Mobile iPhone 3G schon seit ner guten Woche auf 3.0 (GoldMaster sei dank) und ich kann alle beruhigen die das auch gemacht haben, beide 3.0 Version sind baugleich (Build 7A341). (wie zu erwarten).

Mal was anderes, RESPEKT vor Apfeltalk.de, tolle Server das er uns aushält ;-) iphone-ticker.de ist irgend wie tot oder total langsam.

wollte grad ein foto machen, da is mir aufgefallen, das der Button unten links, wo es zum ordner Film geht, nur schwarz ist, einfach schwarz, kein symbol!
ISt das en bug, oder sollte das so sein??

hat super funktioniert - während ich beim Kochen war :-)

So - probiere jetzt mal ein bischen rum... viel Erfolg allen, bei denen es noch nicht funktioniert!

BOA ich könnte kotzen.
download in 8 minuten erledigt..

ABER nachdem ich gerade 3.0 installieren wollte sprang das iPhone doch glatt in den Wiederherstellungsmodus..

jetzt noch mal alles von vorne.. -.-

Hieß es nicht, es würde eine Prozentanzeige für den Ladestatus der Batterie geben? Wenn ja, wo kann ich das finden?
Und kann man irgendwie bei den SMS die Tastatur wieder einklappen, damit man die Nachrichten über den ganzen Screen sehen kann?

angeblich sind die doch schon abgegeben und apple muss die nur noch freigeben