• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

wird lngsamer noch 4 min bitte server überlebe noch 5 min?!!!!!!!!!!!!

Also irgednwie ist die Verbindung zum Deutschen iTunes Store down, im US gings noch und dann hab ich gewechselt und er schmeißt mich als raus :-(

bei mir steht dort (ipod touch 2g) dass es noch die 2.2 ist. wiso? HILFE :-c:-c:-c

Irgendwie ist eure Uhrzeit immer noch nicht ganz korrekt, oder?

vorbereiteter Artikel, damit die ganzen Forenthreads zusammen gefasst werden können und nach dem Einstiegsbeitrag erscheinen und vor allem damit wir schnell sind…

na endlich, jetzt bei mir auch.... ich hat schon angst, da läuft ne verschwörung gegen mich *gg*

6 min ;)
endlich check ich wo ich den aktuellen download fortschritt sehe.... *kopfschüttel*

ich weiss nicht was ihr habt bei mir läds wie geschiert... immer noch gleichschnell wie am anfang

Ihr habt getrickst... Die News war doch schon vorher fertig verfasst :-P

hmm bei mir mag ers mir nicht geben -.- itunes zeigt immer an das kein Update verfügbar ist :/

Aber schön das so viele hier mit lesen und schreiben :D die iPhone(iPod)-Sucht :D

YEAH GLEICH FERTIG.....

APPLE FOR PRESIDENT

es war hart solang zu warten..........aber fair!!!