ich bekomm auch keine verbindung zum itunes.
was kann das sein?
Hallo zusammen,
ich habe das OS 3.0 auch gestern abend noch auf mein iPhone 3G geladen....
Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert..
Nur folgendes fällt mir auf: Ich habe das Gefühl, das mein iPhone jetzt wesentlich langsamer geworden ist (Mail, SMS, Safari, Kalender, Kontakte usw)...
So wie damals mit der Version 2 (bevor dann 2.1.1 raus kam)..
Ist das auch schon jemanden aufgefallen?
Habe gerade die Kopierfunktion getestet und da ist mir aufgefallen das ich nur die Kopierfunktion habe!!!!!! Kein Ausschneiden!!!!!!!!!!! Manchmal habe ich noch die Funktion von alles auswählen!
Ist das so richtig oder falsch!
ne das ist nicht richtig so! Ist mir aber auch aufgefallen dass es manchmal vorkommt! Kommt aber immer darauf an WAS du kopieren/auswählen/ausschneiden möchtest!
und noch eine Unschöheit: Quertastatur geht nicht überall! in einigen Apps funktioniert das nicht! (zB Facebook)
Wo werden denn da Unterschiede gemacht? Im Focus App z.B. kann ich diese Funktionen des Kopieren garnicht anwenden!!!!!!!!!! Da macht er nichts!
und noch eine Unschöheit: Quertastatur geht nicht überall! in einigen Apps funktioniert das nicht! (zB Facebook)
Wo werden denn da Unterschiede gemacht? Im Focus App z.B. kann ich diese Funktionen des Kopieren garnicht anwenden!!!!!!!!!! Da macht er nichts!
Soweit ich weiß wurde nie gesagt das es in allen Apps geht!
Es geht nur in den Main-Apps von Apple.
Facebook geht nur wenn es die App unterstützt.
Wie schaut es mit einer neuen Akkuanzeige aus? Sollte die nicht kommen? Ich kann sie nicht finden. Help!
Ja viiiiiiiiel Langsamer! besonders wenn man in die SMS rein geht!!
Nicht gut!
Kommt aber bestimmt bald ein update dafür und bis dahin überwiegen die Vorzüge der neuen Version diese Unschöheit finde ich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.