Ist es nur bei mir so oder dauert das syncen jetzt bei euch auch so lange?Habe nicht viel speicher meines Iphone 3g belegt daran liegt es nicht.Erst nach update auf 3.0.
Ist es nur bei mir so oder dauert das syncen jetzt bei euch auch so lange?Habe nicht viel speicher meines Iphone 3g belegt daran liegt es nicht.Erst nach update auf 3.0.
der erste sync hat nach dem update fast 10minuten gedauert...auch als ich eben ein paar alben draufgezogen habe kam es mir subjektiv langsamer vor als vorher
der erste sync hat nach dem update fast 10minuten gedauert...auch als ich eben ein paar alben draufgezogen habe kam es mir subjektiv langsamer vor als vorher
Was, nur 10 Minuten, davon träume ich, hmm bei mir dauert es schon über 2 Stunden, hoffe das alles in Ordnung ist weil es so lange dauert.
Also ich hab ca. 5GB auf dem iPhone belegt und bestimmt ne halbe Stunde gesynct... Eher mehr!
T-Mobile Anleitung:
1. Diese Datei runterladen, per E-Mail zum iPhone schicken. (E-Mail-Konto auf dem iPhone einrichten, wenn nicht vorhanden.)
2. Die Datei aus der E-Mail öffnen und Profil installieren.
3. Einstellungen > Allgemein > Netzwerk aufrufen.
4. Internet-Tethering konfigurieren antippen.
5. Fehlermeldung mit Abbrechen bestätigen.
6. 2-3 Sekunden warten.
7. Schaltfläche ändert sich in "Internet-Tethering Aus >"
Gleichzeitig werden damit die MMS-Funktionen in Nachrichten aktiviert und man kann ab sofort MMS verschicken und empfangen.
PS: Mein Tarif ist der "Complete L". Habe es mit meinen beiden iPhone 3G getestet. Trotzdem ohne Gewähr.
Ich glaub dir jetzt mal, wenn gleich alle meine Kontakte weg sind...
[..] Push-Notification? Vielleicht sogar mit BeejiveIM?
- Eintragen der Geburtstage in den Kalender ist auch noch nicht möglich
Hab auch nur 5 GB belegt, aber vielleicht liegt das irgend wie an Windows, ich warte halt und hoffe das die nächsten synch. schneller sind.
Bin immer nur bei DATENSICHERUNG.
ich warte schon den ganzen Tag darauf dass das Softwareupdate von BeejiveIM endlich von Apple online gestellt wird!:-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.