Auch für Voice-Control brauchst Du einen Finger. Mit der Nase kann man den Home-Button so schlecht drücken.
er ist wohl in der schule. wenn er aber um 15:00 vor dem rechner sitzt ohne bereitstehendes update, werden wir hier etwas anderes als „gut“ zu lesen bekommen …
Genau DAS hatte ich befürchetet
Ich gönne nämlich auch anderen Usern nix. Ihr habt alle das iPhone OS so zu nutzen, wie ICH es für richtig halte!
Lösung: AppleScript oder Automator-Workflow erstellen.das wird dann auf 4 Stunden 'nach Updates suchen' Klickerei hinauslaufen
damit er um 19:01 seinen thread öffnen darf (wetten dürfen abgeschlossen werden ) …das wird dann auf 4 Stunden 'nach Updates suchen' Klickerei hinauslaufen
kann er nich'Lösung: AppleScript oder Automator-Workflow erstellen.
Mindestens jede Minute auf den "Update suchen"-Button drücken ist Pflicht!ich lass ihn schon halbstündlich nach Update suchen... Hihi
wann kommt OS3 denn nun endlich?!
ich lass ihn schon halbstündlich nach Update suchen... Hihi
Als 263949046ter funktioniert die genau gleich gut oder schlecht, wetten?
...Hast Du Angst, dass Du nur noch Windows Mobile bekommst?Bist Du Dir da sicher? Womöglich ist das Internet wieder voll und die lassen keinen mehr rein! Die ersten User haben dann wieder die besten Sachen gesaugt und wir bekommen nur den Rest...
Mindestens jede Minute auf den "Update suchen"-Button drücken ist Pflicht!
lol...hier gehts ja schlimmer zu als bei Linux-Nerds die auf den neuesten Kernelpatch warten...
ärztliche Diagnose: "Apple addicted!" :-D
Anscheinend ist sich Apple selber nicht sicher wann das neue OS erhältlich sein wird.
Auf jeden Fall findet man bei Apple widersprüchliche Angaben was den Erscheinungstermin angeht. Mal steht dort ab dem 17. Juni / ab dem 19. Juni erhältlich. Oder bezieht sich zweiteres auf die neue Funktion "Mein iPhone suchen"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.