Bananenbieger
Golden Noble
Aus dem Newsartikel oben auf dieser Seite?xD wie dumm von mir hehe
aber von wo hast du den Link?
und für welches Gerät ist sie?
Aus dem Newsartikel oben auf dieser Seite?xD wie dumm von mir hehe
aber von wo hast du den Link?
und für welches Gerät ist sie?
ne, jetzt, oder? wirklich?Aus dem Newsartikel oben auf dieser Seite?
ne, jetzt, oder? wirklich?
Lass es einfach, es ist echt nerfig alle 3 Seiten die Selbe Frage zu lesen!xD wie dumm von mir hehe
jetzt weiß ich auch wo über 11.000 beiträge herkommen...
Er wollte doch nur Yoshi überholenJetzt weiß ich auch wo über 11.000 Beiträge herkommen...
Er wollte doch nur Yoshi überholen
Ist der Link oben die offieziele Version fürs 3G ?
das gelingt mir nieEr wollte doch nur Yoshi überholen
z.b., in dem der download mit firefox erfolgt …wie löse ich dass Problem , dass wenn ich eine " .ipsw.zip" Downloade dass er die .ipsw in einen Ordner umwandelt ?
Ist der Link oben die offieziele Version fürs 3G ?
Laut Statistik schreibt er 12 Beiträge pro Tag. Ich komme auf gerade mal 7. Einholen wird da schwerNaja, Du scheinbar auch...
Immerhin hast Du ihn bei den "gewerteten" Beiträgen schon überholt.das gelingt mir nie
immerhin macht die gesamtzahl seiner posts in zweieinhalb jahren hier satte 25.000 posts aus …
Ist ja auch klar. Die Firmware oben ist für ein Gerät, was normalerweise noch nicht in freier Wildbahn anzutreffen ist (und eh schon FW3.0 im Auslieferungszustand hat...)Die nichtoffizielle Version. Aber er funktioniert leider nicht.
eigentlich sind es knapp 30 …Laut Statistik schreibt er 12 Beiträge pro Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.