oiskipoiski
Jamba
habe ein 3g os3.0 offizieller telekomkvertrag...nach dem aufspielen von OS3.0 kann ich mich trotz richtigem passwort und nutzerkennung nicht mehr auf websiten einloggen! problem bekannt?
Kurze Frage meinerseits:
Aktuell habe ich ein 3G Neverlocked mit FW 2.X gejailbraked,
wenn ich jetzt auf FW 3.0 gehe, sind dann alle Cydia Apps und Winterboard Einstellungen weg?
(BiteSMS usw muss ich dann alles neu machen?)
Habe ich das richtig verstanden, dass der 3.0er jailbreak via Windows nun mit Redsnow geht und nich mehr via Quickpwn wie beim ersten jailbreak?
Danke Euch für die Hilfe im Voraus!
Grüsse aus MUC
Telecomitalia
Hallo Leute,
nach dem Update meine 3G funktioniert alles eigentlich Problemlos.
Einzige Ausnahme, ich habe auch festgestellt, das die Akkulaufzeit dramatisch reduziert ist, genauso wird das Iphone immer langsamer. (Muss es ca. 1mal die Woche neu starten damit wieder läuft)
Ich glaube auch ein Ursache dafür gefunden zu haben.
Programme habe ich vorher dadurch beendet, das ich den Homebutton ca. 5-6 Sekunden gehalten habe. Dadurch waren die Progs ja wirklich beendet.
Diese Funktion scheint in OS 3.0 verschwunden zu sein. Wenn jetzt die Progs im Hintergrund rumliegen müllen sie das IPhone natürlich mit der Zeit zu, und da bestimtm einige Prozesse weiterlaufen, ziehen sie auch an den Batterien...
Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?
PS: würde gerne suchen, aber die Suche ist derzeit ja deaktiviert)
Hallo, hab mal gesucht aber nichts dazu gefunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Passwort eingebe, das Zeichen erst immer im IKlartext erscheint und ne knappe Sekundne später als Sternchen bzw. Punkt. Wenn mir jmd. über die Schuler kuckt, dann sieht er ja was ich eingebe.
Naja auf der Tastaur würde er es vllt eh erahnen könne, aber wollte mal wissen ob das normal is.
Kann es sein, das ein iPhone 3G + OS 3.0 + Jailbreak das Display ruiniet?
Die Funktion zum "richtigen" Beenden von Programmen gibt es immer noch. Du musst jetzt nur den Ausschalt-Knopf drücken, bis die Anzeige zum ausschalten kommt, und dann drückst du den Home-Button. Home-Button allein reicht nicht mehr, weil die Funktion jetzt von der Spracherkennung genutzt wird.
Hallo, hab mal gesucht aber nichts dazu gefunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Passwort eingebe, das Zeichen erst immer im IKlartext erscheint und ne knappe Sekundne später als Sternchen bzw. Punkt. Wenn mir jmd. über die Schuler kuckt, dann sieht er ja was ich eingebe.
Naja auf der Tastaur würde er es vllt eh erahnen könne, aber wollte mal wissen ob das normal is.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.