Davon hat auch niemand geredet. Grundsätzlich geht es. Nicht mehr, nicht weniger.Mein Gott, auf dem iPhone stehen bei weitem nicht die Bibliotheken eines OSX zur Verfügung.
Von daher ist es allein auf der Ebene schon nicht möglich, dass (fast) beliebige OSX-Programme auf dem iPhone laufen.
Du: 6.0.2.5.1.2 Monolithische Architektur
Wikipedia: NT-based Windows is classified as a hybrid kernel (or a macrokernel) rather than a monolithic kernel because the emulation subsystems run in user-mode*.
Deine Seiten haben veraltete Informationen und sind nicht wirklich ernst zu nehmen...
Und dein geliebter Conficker hat nur XP Systeme befallen, XP ist 8 Jahre alt.
… Leider ist es aber immer noch gelogen. Du hast es hier schon selbst im Thread geschrieben. X86- und ARM-Plattform sind zueinander inkompatibel. …
Ändert nichts daran dass OSX-Programme nicht auf dem iPhone laufen. Und wenn sie angepasst werden, haben die Programme nichts mehr mit OSX zu tun, da sie nicht mehr auf OSX laufen. …
Eben diese Differenzierung wurde nicht gemacht. Erst nachträglich.
Und meine.Falsch. Lies meine Postings.
Nö hier wurde ganz klar verallgemeinert und nun will es keiner gewesen sein
Oder habt ihr schon wieder wie vorhin fröhlich editiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.