geil!!!!:-d
man, ich glaube diese firmware wird etwas ganz großes!!
Das sind sooowas von geile features, ich werd schon richtig nervös...
endlich google street view auf dem iphone!!! Endlich!!
Ich habe mich schon immer gefragt, warum es das noch nicht auf dem iphone gab...das ist so genial!
Auch die anderen features in maps gefallen mir!
Hoffentlich kommt die bald raus!!
schade, dass mein karma in hinsicht auf eine bestimmte person grad klemmt. es nervt einfach nur...
Ja, klar. Dieses Gimmik ist ja auch um Längen wichtiger als die Abschaltung der Autokorrektur.
[preview]Da werden sich viele Anwender freuen: In der kommenden Version 2.2 der iPhone-Software wird dem Nutzer die Möglichkeit eingeräumt, die Auto-Korrektur zu deaktivieren.
Diese "Neuerung" wurde schon vor einiger Zeit bestätigt:
.. was ist denn jetzt eigentlich aus dieser schrecklichen Neuerung der japanischen (?) Smileysprache geworden? Da finde ich ja diese Meldung fast schon erfreulich.
Ich hab' da so meine Bedenken, was die Features eines MOBILTELEFONS anbelangt. Kann man vielleicht nicht eher mal das Augenmerk auf Dinge wie eine gescheite Autokorrektur, einen verbesserten Internetbrowser sowie einer fähigen Datenverwaltung legen?
.. was ist denn jetzt eigentlich aus dieser schrecklichen Neuerung der japanischen (?) Smileysprache geworden? Da finde ich ja diese Meldung fast schon erfreulich.
Ich hab' da so meine Bedenken, was die Features eines MOBILTELEFONS anbelangt. Kann man vielleicht nicht eher mal das Augenmerk auf Dinge wie eine gescheite Autokorrektur, einen verbesserten Internetbrowser sowie einer fähigen Datenverwaltung legen?
Ich finde Street View braucht kein Mensch. Nur wieder so eine PR Aktion von Google. Wozu soll das bitte ernsthaft gut sein, außer als ein "nettes" Gimmick.
Ja, gegen Opera hätte ich nix einzuwenden. Aber auch Safari reicht mir aus, wenn er nicht alle 5 Minuten abstürzen würde. Darauf zielte vermutlich auch der von dir hinterfragte Satz ab. Die Version 1.1.4 war eigentlich die einzige FW-Version, in der MobileSafari brauchbar und normal benutzbar war. Dafür stürzte sie permanent bei gleichzeitigem iPod-Gebrauch ab, jetzt stürzt sie generell ständig ab, insbesondere wenn große Bilder oder, und das ist das Allerschlimmste, die Texteingabe im Spiel sind/ist.Was möchtest du denn bitteschön am safari verändern? Willst du etwa IE oder Opera auf deinem iPhone haben? Na dann Prost Mahlzeit!
Öhm, ne. Ist ja Flatrate. Mehr Bandbreite erzeugt nicht mehr Rechnungsbetrag.Je mehr Apps Bandbreite fressen, umso mehr Kohle wird in Cuppertino verdient.
Das ist ja echt ein bahnbrechendes Feature der neuen Firmware. Karten war eines der ersten Proggis die ich per BossPrefs vom Homescreen verbannt habe. Noch unnötigere Platzverschwendung ist für mich nur noch Aktien.
tja nur weil sich die kleinen Kinder keine Aktien und ne Flatrate leisten können und nur in ihrem Dorf leben und nichts von der Welt sehen :-D
es ist doch nur ne X.2 keine 2.0 / 3.0 oder sowas.. seit doch froh das Apple überhaupt weiter entwickelt bei Handys wie Sony/Samsung wird nichts an der FW geändert!!!
kleinen undankbaren Kinder
Bei Sony und Samsung braucht man auch nichts mehr zu verändern.
dein ernst?
. seit doch froh das Apple überhaupt weiter entwickelt bei Handys wie Sony/Samsung wird nichts an der FW geändert!!!
Finde ich auch. Das braucht wirklich kein Mensch!...
...
Die sollten erst einmal wichtigere Features umsetzen in Ihrer Firmware. GAnz oben steht da bei mir copy&Paste gefolgt von Navigation mit turn-by-turn (am besten TomTom INtegration).
FloJoe
Samsung sind die instablisten Handys die ich kenne! Ich hatte mal eins, dauernd ist es eingefroren..total nervig..das ist nichnur bei mir so gewesen...Bei Sony und Samsung braucht man auch nichts mehr zu verändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.