Bergwerk
Allington Pepping
Ja, habe ich auch ab und zu. Bisher noch kein System dahinter entdeckt
Ich müsste lügen, ist das nicht die normale Pin Prozedur, wie bei jedem anderem Mobiltelefon auch ?
Ja, habe ich auch ab und zu. Bisher noch kein System dahinter entdeckt
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?
Ich müsste lügen, ist das nicht die normale Pin Prozedur, wie bei jedem anderem Mobiltelefon auch ?
Ich finds einfach lustig wenn man so mitliest wie alle nur "rumwinen" und rumfluchen. Da frag ich mich nur eines, warum habt ihr das iPhone dann gekauft? Ihr wusstet was auf euch zu kommt. Oder?
Nein! Wussten wir nicht
WO bitte steht das wenn man ein iPhone kauft, dieses jede menge bugs und Fehler hat, und einige Funktionen nicht so wie sie sollen funktionieren oder diverse Einschränkungen haben?
Oder muss man jetzt bevor man irgendein Technisches Gerät kauft das WWW durchstöbern um nach Foreneinträgen zu suchen die Fehler und sonstige Infos enthalten.
Es soll doch tatsächlich Leute geben die selten Online sind oder gar nichts mit Foren und ähnlichem am Hut haben.
ja und damit aergern sie den rest der apple-community auch, weil in den foren 100te iphone threads auftauchenIch würd mal sagen, das gelingt ihnen damit 100%!
Moment mal, ich hab im Gegensatz zu dir deine/meine Aussage nie in Frage gestellt, ich hab lediglich gesagt, dass es ums Hacken geht und nicht konkret um den Unlock!
Jeder, der den JB auf seinem gehackten iPhone hat, ärgert sich, dass da ein neues Update kommt...
Falsch, mein iPhone ist in Form eines Unlocks auch gehackt und es gelingt ihnen nicht mich zu ärgern, da Updates immer wunderbar funktioniert haben.die wollen doch nur die leute mit nem gehackten iphone ärgern ^^
Ich würd mal sagen, das gelingt ihnen damit 100%!
Möglich aber wir reden hier nicht vom Unlocken, sondern generell vom Hacken und es ist doch bekannt, dass jeder JB nach dem Update auf auf und davon ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.