Hab heute mein InvisibleShield fürs iPhone 4 bekommen. Das Anbringen war ziemlich einfach, bis auf ein paar ganz kleine Luftblasen sitzt es perfekt. Frage mich nur wie das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist, hoffe mal die sind genauso leicht weg wie ohne Folie...
Mal sehen wie lange ich die Folie letztendlich drauf lasse
Hoi,
ich suche eine edle Tasche für mein iPhone 4, auf jeden Fall irgendwas aus weichem Leder. Ich dachte jetzt an fitBag: http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html da frage ich mich jedoch, wenn die Tasche so passgenau genäht ist, wie schwer muss das sein, das iPhone da raus zu kriegen?
Vielleicht habt ihr weitere Tipps für solche Design Taschen aus Leder. Preis so bis 100 EUR. Habe hier die letzte 40 Seiten durch, aber keine Tasche, die mich vollkommen überzeugt hätte.
Hab heute mein InvisibleShield fürs iPhone 4 bekommen. Das Anbringen war ziemlich einfach, bis auf ein paar ganz kleine Luftblasen sitzt es perfekt. Frage mich nur wie das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist, hoffe mal die sind genauso leicht weg wie ohne Folie...
Mal sehen wie lange ich die Folie letztendlich drauf lasse
Hoi,
ich suche eine edle Tasche für mein iPhone 4, auf jeden Fall irgendwas aus weichem Leder. Ich dachte jetzt an fitBag: http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html da frage ich mich jedoch, wenn die Tasche so passgenau genäht ist, wie schwer muss das sein, das iPhone da raus zu kriegen?
Vielleicht habt ihr weitere Tipps für solche Design Taschen aus Leder. Preis so bis 100 EUR. Habe hier die letzte 40 Seiten durch, aber keine Tasche, die mich vollkommen überzeugt hätte.
Hm, gibt es denn noch nirgendwo eine vernünftige, exakt passende Gürteltasche fürs iPhone4?
Ich bitte um Eure Tips!
Danke!
Hi, darf ich fragen wie lange die Lieferung gedauert hat bei welchem Versand? War die Anbringung sehr einfach?
Grüße
schau mal hier ist sehr gut kann ich nur empfehlen
http://www.artwizz.de/product_info.php?info=p94_Leather-Pouch-Belt.html&artID=305
Lieferung hat 1 Tag gedauert, kam komischerweiße in so nem kleinen DHL Eilig und Express Dings obwohl ich nur ganz normalen Versand gezahlt hab. Anbringung war sehr sehr einfach. Machs am besten am Abend und lass es über Nacht schön liegen. Selbst wenn am Abend noch kleine Luftblasenn erscheinen, die sind in der früh weg, konnte es selber nicht glauben
Werde die Folie aber sehr wahrscheinlich wieder runter machen. Seit die drauf ist wird das Gerät extrem heiß beim aufladen... Kann nicht zu 100% sagen ob es von der Folie kommt, scheint aber so..
Bei mir wurde es auch ohne Folie sehr heiss beim Laden scheint normal zu sein???
ich hol mir nen schwarzen Bumper für mein 4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.