Ich liebe meine Hülle)
Hier ist sie
War es nicht so, dass Microfaser dem Display schaden? War glaub ich eine Empfehlung von Apple, den Screen nicht mit Microfasertücher zu reinigen. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.
Schau mal bei Ebay und suche den Shop: LogoTrans_de Shop
Kostet im Sofortkauf 12,90 , Versand kostenlos
akzeptiert aber Preisvorschlag 10€
Gruß, blomm
@eyecandy Wer verteibt noch vaja?
Hülle ist super verarbeitet, Größe genau richtig, sitzt nicht all zu fest, aber so, dass das iPhone nicht alleine rausrutscht.
Geht locker mit einer Hand rauszuziehen, und ist m.E. ohne Pappe verarbeitet (kannst dich wohl damit mal hinsetzen
Könnt Ihr mir eine Hardplastikhülle fürs iPhone 3G S empfehlen, wo die kratzanfällige Rückseite optimal mit geschützt ist?
Kann mir echt niemand weiter helfen?
Switcheasy capsule neojo suche auch selbiges, bis jetzt noch nichts gefunden, jemand eine idee ?
Hallo!
Wer kann gute Ohrhörer (kein in-ear, kein clip) mit Fernbedienung für das iPhone empfehlen? Wollte es auch als mp3-Player verwenden. Und gibt es Fernbedienungen, die nicht nur laut und leise einstellen können, sondern auch den nächsten Titel skippen können?
Danke!
Gruß, selonian.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.