iQuerty
Granny Smith
miniBeamer jetzt schon in Deutschland bei Mediamarkt
gefunden auf fobom.com:
Mini Beamer von 3M bei MediaMarkt
gefunden auf fobom.com:
Mini Beamer von 3M bei MediaMarkt
Hi,
hab mir gerade eine Hülle aus Walnußholz bestellt !
Schon jemand Erfahrung mit den Hüllen ?
Hallo zusammen,
ich suche für mein iPhone 3G einen Headset Adapter mit Mikro und Taster um meine vorhandenen Kopfhörer als Headset nutzen zu können, das Durchsuchen dieses Threads hat mir leider keine Ergebnisse geliefert.
Nutzt jemand schon einen Adapter dieser Art? Wenn ja welchen? Ich habe bisher 3 verschiedene gefunden und würde gerne wissen, welcher davon auch mit dem 3G kompatibel, brauchbar und zu empfehlen ist.
Hier meine Suchergebnisse:
1. Noname-Adapter für 4,90€
2. Griffin SmartTalk für 14,90€
3. Shure Music Phone Adapter für 39,95€
Der 1. passt mir vom Preis her natürlich am besten, den 2. gibt es im Apple Store nicht für das 3G gelistet, was mich etwas stutzig macht und der 3. hat schon einen stolzen Preis.
Würde mich über eure Meinung dazu, Links wo soetwas schon diskutiert wurde oder Links zu Shops freuen.
Gruß
Moin,
hier ein kurzes Review zu meiner Tasche von www.squibbl.de
Ich habe seit ein paar Tagen ein Element Case und bin vollstens damit zu frieden.
www.elementcase.com
Sieht interessant aus, was kostet sie und wie bedient man das Display, ist da nicht auch eine Platte davor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.