goldtrader
Gloster
Hallo!
Ich habe mir das Griffin iTrip Auto Pilot für mein Iphone geleistet und bin sehr zufrieden damit.
Hat ne gute Qualität und die Steuerung über die Vorwärts/Rückwärts Tasten am Zigarettenanzünder ist genial da man das Iphone nicht zum Bedienen benötigt.
....
Fazit: Einfach nur empfehlenswert!!
hi, hat jemand von euch die incase schutzhülle fürs iphone ?
wollte mir diese evtl. kaufen doch würd ich gern mal ein paar bilder sehen von jemand der die benutzt!
Bin mir auch nicht sicher ob da noch was über dem display ist oder ob die vorne offen ist?
mfg Florian
Hat jemand zu diesem Case eine Meinung?
Wäre für das 2G. Was momentan generell nicht leicht mit einer Hülle auszustatten ist...
Hallo,
das Case sieht gut aus. Das einzige was mir ein bisschen skeptisch vorkommt, ist der Shop den du verlinkt hast. Das Zubehör für das Iphone ist mir teilweise ein wenig zu günstig. z.B. ein Apple iPhone USB Ladekabel 2,99€.
Ich habe mir persönlich jetzt die neue Bugatti Slim Case Leder geholt und habe endlich die perfekte Tasche für mein 3G gefunden.
Gruß
anekon
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ledersleeve für das Iphone 2G, hat da jemand einen guten Vorschlag. Sollte nicht über 20 EUR sein.
Das habe ich hier gefunden aber das ist wohl eher minderwertig ?
http://www.amazon.de/Lederetui-Tasche-Bag-Apple-iPhone/dp/B0012916SI/ref=pd_sim_dbs_ce_5
Gruss hakercin
Hallo danke für den Tipp aber Ich möchte eins ohne Gürtelclip.
Hallo danke für den Tipp aber Ich möchte eins ohne Gürtelclip.
Hey hab gerade beim Beiträge durchlesen das Incase Protective Cover gefunden. Genau danach habe ich gesucht. Leider finde ich im Internet keine quellen wo ich diese beziehen kann. (Außer auf der Herstellerseite... da sind aber die Versandkosten nach DE zu hoch)
Weiß jeman wo ich das Case bekomme (2G version)? Im Apple Store gibt es ja leider nur noch die 3G Version!
Oder habt ihr eine alternative die ähnlich gut aussieht und sitzt?
danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.