Ein Macbook?Oder noch besser ein iBook.
Und warum hat sie dann keines dieser toll konfigurierbare Highspeed-Handys? Daß das beim iPhone nicht geht, hätte sie vorher erfragen können.
Entschuldige, ich bin auch eine Frau, aber das habe ich vorher gerafft. Ich habe auch das iPhone 2G, auch Complete S und habe noch 249 € bezahlt für das Gerät.
Ich surfe unterwegs (ich fahre 1,5 Stunden bis zur arbeit) öfter auf AT, frage meine nächste Busverbindung ab oder sehe nach dem Wetter. Aber ich habe es noch nie geschafft, mein Datenvolumen auch nur annäherungsweise auszureizen.
Das kann ich Dir sagen, weil man sowohl als Frau als auch als Mann logischerweise davon ausgeht, dass man es abschalten kann. Denn was faktisch alle Handys können, wird man nicht erfragen sondern man wird davon ausgehen, dass dieses "feature" auch ein iPhone beherrscht. Daher lasse ich Dein Argumetn diesbezüglich absolut nicht gelten.
Übrigens findet meine Schwester keine Möglichkeit die Startseite des Safari ohne "letzte Siete Trick" leer zu bekommen. Es gibt unter Einstellungen nach Ihrer Aussage keine entsprechende Option... Und das liebe Leute unterstelle ich mal ebenso als Absicht um "künstlich" Traffic zu erzeugen...! Bei allen anderen Firmen würde man so etwas usneriös nennen, Apple allerdings hat hier Narrenfreiheit... Weil wer hipp sein will nimmt sowas hin...
P.S. WLAN Spots nützen mit Complete S gar nichts, auch nicht bei McDonalds - denn diese werden in dem Tarif nicht unetrstützt!
Zuletzt bearbeitet: