• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone ohne Backup neu einrichten

JanCM

Golden Delicious
Hallo zusammen.

Ich würde mein neues iPhone gerne ohne Backup einrichten und nur meine Kontakte, Fotos und Kalendereinträge aus meinem alten iPhone übernehmen wollen. Ich hab im Forum und auf YouTube immer nur Anleitungen gefunden, wie man das iPhone mit einem kompletten Backup einrichtet, aber leider nicht, wie ich nur die ausgewählten Daten übertragen kann. Das ist erst mein zweites iPhone und ich hab leider überhaupt keine Ahnung davon.. Wäre super, wenn mir das jemand kurz erklären könnte!

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Einfach beim einrichten „neues iPhone ohne Backup einrichten“ wählen, die iCloud Sachen kommen sobald du dich mit deiner Apple ID anmeldest. Halt nur die Apps und Einstellungen nicht.

raven

Golden Noble
@JanCM Sind deine Kontakte und Kalnder in der Cloud oder lokal?

JanCM

Golden Delicious
Super, vielen Dank! Die sind in der Cloud. Also zwar lokal eingegeben, aber unter Einstellungen der iCloud hab ich das ausgewählt..

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Super, vielen Dank! Die sind in der Cloud. Also zwar lokal eingegeben, aber unter Einstellungen der iCloud hab ich das ausgewählt..
Dann einfach wie schon geschrieben als neues einrichten und nur mit deiner Apple ID einloggen. Dann sind die Daten enthalten und werden von alleine importiert.