philifant
Oberösterreichischer Brünerling
hä?Man kaufe ein HAndy für 249 Euro nimmt einen Vertrag vergleicht dies mit dem Vertrag ohne Handy rechnet aus zum Beispiel 10 Euro mehr im Monat sind dann in 24 Monaten 240 Euro plus 249 Euro 489 Euro und soviel kostet es dann in etwa auch neu...
Trotzdem bekommt man für 600 Euro Aufschlag so wie ich gehört habe, dass Iphone nicht etwa ohne Vertrag, nein man muss dann noch einen recht teurern Handyvertrag abschliessen.
du nimmst ein "normales" handy, rechnest damit irgendwas aus um es dann mit dem iPhone zu vergleichen?
diese von dir veranschlagten 249€ ist doch ein von dir festgelegter betrag der nichts mit dem iPhone zu tun hat ... oder hab ich deiner hohen mathematik jetzt nicht folgen können?
aber ok, dann lass mich doch mal rechnen.
man kaufe sich ein handy ... sagen wir mal es kostet ... hmm, nun ... vielleicht 500€, rechnet dann die vertragskosten dazu und kommt dann auf ... wieviel (?), 240€ ? drauf und kommt dann auf 750€.
dann rechnet man, so wie du, noch die 600 US$ so in Euro um, dass 600€ raus kommen und merkt spätestens dann, dass da irgendwas faul ist.
wenn deine fakten immer so aussehen wundert mich der schwarze boppel nicht mehr.
töröööh