Nordapfel
Osnabrücker Reinette
Ich bin dafür!!
Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.
Dann doch lieber n güstigeres Nano.
Meinetwegen auch erst nächstes Jahr.
+yoshi007;Registriert seit: 12.2006 Alter: 15
Ich habe 8 iPods(+ 2 Dummys), zwei Macs, viel Zubehör, und Apple ist mein Leben!:-D
Go to http://apple.com
Say hello to iPhone.:-*
Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.
Obwohl auf dem von mir geposteten Bild sieht das iPhone shuffle recht doof aus, oder? Da wird auf dem Display nichts angezeigt. Total ungeeignet als Phone. Wie willst du da 'ne SMS schreiben?
Es werden zufällige SMS an zufällige Leute verschickt. Und wenn du jemanden anrufen möchtest, ist es jedes Mal eine Überraschung, wen du dran hast. Das Shuffle heißt ja nicht umsonst ShuffleObwohl auf dem von mir geposteten Bild sieht das iPhone shuffle recht doof aus, oder? Da wird auf dem Display nichts angezeigt. Total ungeeignet als Phone. Wie willst du da 'ne SMS schreiben?
Wenn Du dich dazu entschliesst das iPhone ca. 5 Jahre zu nutzen amortisiert sich das Ganze auch wieder. Man muss eben dem Druck standhalten dann immer das neueste Modell haben zu wollen.
Was muss er wie ich machen?Du musst das wie Yoshi machen.. *grrr*
Ein iPhone nano wäre schon schick,aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nur es wäre gut wenn Apple das iPhone so anbieten würde ,
dass man damit nur telefonieren kann und SMS schreiben kann.
Ohne diese Internet Funktionen,weil ich diese schlecht nutzen kann.
Und das dann zu einem guten Preis
verkratzt und hat Fehler. Von dem eingebauten Akku, der entgangenen üblichen Subvention mal abgesehen.
Dafür gibt es ja zusätzlich den Apple Care Protection Plan. Damit wären dann wenn ich mich nicht täusche schonmal 3 Jahre für Akku,... abgedeckt - und es soll ja zudem extrem kratzbeständig sein. Im übrigen benutze ich meinen Computer bald auch schon 5 Jahre. Ich finde nichts ungewöhnliches daran auch bei einem Smartphone so zu verfahren.
Was soll der dann wohl für das iPhone kosten?
Halle hanspeter! Willkommen im Forum. Grundsätzlich könnte ich mir schon ein iPhone nano vorstellen. Allerdings erscheinen mir die Berichte in diesem Blog ein wenig zu scifi mässig. Wir werden sicherlich Mitte nächsten JAhres etwas neues in diesem Bereich sehen, aber kein iPhone nano, wie es in diesem Blog beschrieben wurde.. (2 Displays zum aufschieben, 2x Toucchscreen? Wohl eher nicht)hi,
http://blog.livedoor.jp/numazucat/archives/51116246.html
habe hier einen blog eintrag gefunden...
und mich deshalb mal extra hier angemeldet.
was meint ihr wie realistisch schaetzt ihr diese meldung ein?
(der autor sagt zwar es ist ein geruecht jedoch hat er interessante fakten 2gb , 4gb versionen genau preise )
waere ja hammer wenn wir auch ein kleines iphoen bekommen um es auf parties mitzunehmen.
bei meinem grossen habe ich immer angst dass ich es verliere wenn ich besoffen bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.