warum nicht? ist doch ihm ueberlassen wenn er das ausnutzen will was er hat obwohl er es nicht braucht.
solange er sich nicht etwas holt was ihm nicht zusteht ist es doch sein ding was er macht.
Naja, wer schaut sich den Webcams übers iPhone an?
`Ich z.B. Hab ein Wochenendhaus und dort ist eine Cam installiert um zu sehen was sich so tut. Kommt schon vor, dass ich die mal übers iPhone abrufe wenn ich unterwegs bin und mir langweilig ist. Seit einiger Zeit verwende ich aber Webcams Pro aus dem App Store dafür und nicht mehr Safari.
hmmm... mich würde mehr wunder, hält wohl der Akku länger, wenn ich in Safari alle Taps schliesse und ihn mit einer weissen Seite schliesse, oder etwa nich?
Bitte einmal alle die Hände heben, die solche Videos/Webcams (wartende Menschenschlangen) auf dem iPhone schauen!
Lösung: Jailbreak / SBSettings installieren
Safari bei Nichtbedarf einfach vollständig beenden
geht auch mit Mail und iPod
ideal auch vor dem Starten von größeren Games
also ich kann Mail beenden
und das bleibt auch so, bis ich es wieder starte
vielleicht hast du push aktiviert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.