Hallo,
hab heute eine Antwort von Simyo erhalten:
Guten Tag ...............,
Bei der von Ihnen genannten Fehlermeldung handelt es sich um eine
temporäre Störung, an deren Behebung bereits mit Hochdruck gearbeitet
wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Netzstörungen: Bitte testen Sie außerdem Ihre simyo SIM-Karte in
einem anderen Gerät.
1) reguläres Aus- und wieder Einschalten des Gerätes.
2) Wechsel in den Flugzeugmodus und wieder zurück.
Sollte die Netzverfügbarkeit und ?qualität Sie wider Erwarten auch in
den nächsten Tagen nicht zufriedenstellen, setzen Sie sich bitte erneut
mit uns in Verbindung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wäre schön wenn du uns ein wenig auf den Laufenden halten könntest.
Für diejenigen, die trotz ausgeschaltetem 3G Probleme haben, versucht mal die Interneteistellungen ("APN") etc. zurückzusetzen bzw. zu verändern. Bei meinem 2g hat es Funktioniert.
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