agag
Alkmene
- Registriert
- 31.01.12
- Beiträge
- 30
So: Ich hab es am Samstag dann mal versucht. Hab es auf Systemeinstellungen zurückgesetzt, kein Backup eingespielt, nichts synchronisiert und hab es komplett neues iPhone eingerichtet.
Erfolg: Am Samstag abend ging quasi kein Telefonat komplett, sondern immer nur sekunden bzw. minutenweisen telefonieren bevor das Mirco wieder aufgefallen ist. Am frühen Sonntagmorgen ging es dann aber "einfach so" wieder problemlos bis heute. Ich konnte beliebig oft telefonieren, angerufen werden und auch endlich mal meine Festnetzflat sinnvoll nutzen und lange Gespräche führen.
Vorhin habe ich das Headset eingesteckt und damit telefonieren wollen: Effekt: Jetzt spinnt es wieder komplett. Mit Headset geht es nicht, ohne schon. Dann fällt auch das normale Micro aus, ausschalten hilft aber und alles geht wieder normal. Ich beende das Telefon, wähle eine neue Nummer und es geht von anfang nicht. Aus- und anschalten hilft dieses mal nicht, dafür aber funktioniert es über headset.
Beim letzten Telefonat heute abend war das Micro (mal wieder) von anfang aus, headset einstecken hat nicht geholfen, Lautsprecher einschalten dagegen schon. Dann konnte ich auch den Lautsprecher wieder ausmachen und ging übers Headset und anschließend nach dem Ausziehen des Headsets auch wieder ohne alles...
Zusammenfassend: Eigentlich kann es kein Softwarefehler sein (weil komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet), aber andererseits lassen sich diese Sachen nicht durch einen Hardware-Fehler erklären, oder? Also diese absolute und nicht nachzuvollziehende Unregelmäßigkeiten (Ausschalten hilft mal ja und mal nein, Headset geht manchmal, mal nein, ein Anruf klappt problemlos, der nächste direkt im Anschluss geht gar nicht) bringen mich wirklich zum Wahnsinnig werden...
Und mir ein Austauschgerät für soviel Geld zu holen ohne mich sicher zu sein, dass es am "Gerät" und nicht an einer fehlerhaften Software liegt, seh ich eigentlich nicht ein...
Alles in allem: Ich bin momentan ganz schwer enttäuscht von Apple...!!!
Erfolg: Am Samstag abend ging quasi kein Telefonat komplett, sondern immer nur sekunden bzw. minutenweisen telefonieren bevor das Mirco wieder aufgefallen ist. Am frühen Sonntagmorgen ging es dann aber "einfach so" wieder problemlos bis heute. Ich konnte beliebig oft telefonieren, angerufen werden und auch endlich mal meine Festnetzflat sinnvoll nutzen und lange Gespräche führen.
Vorhin habe ich das Headset eingesteckt und damit telefonieren wollen: Effekt: Jetzt spinnt es wieder komplett. Mit Headset geht es nicht, ohne schon. Dann fällt auch das normale Micro aus, ausschalten hilft aber und alles geht wieder normal. Ich beende das Telefon, wähle eine neue Nummer und es geht von anfang nicht. Aus- und anschalten hilft dieses mal nicht, dafür aber funktioniert es über headset.
Beim letzten Telefonat heute abend war das Micro (mal wieder) von anfang aus, headset einstecken hat nicht geholfen, Lautsprecher einschalten dagegen schon. Dann konnte ich auch den Lautsprecher wieder ausmachen und ging übers Headset und anschließend nach dem Ausziehen des Headsets auch wieder ohne alles...
Zusammenfassend: Eigentlich kann es kein Softwarefehler sein (weil komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet), aber andererseits lassen sich diese Sachen nicht durch einen Hardware-Fehler erklären, oder? Also diese absolute und nicht nachzuvollziehende Unregelmäßigkeiten (Ausschalten hilft mal ja und mal nein, Headset geht manchmal, mal nein, ein Anruf klappt problemlos, der nächste direkt im Anschluss geht gar nicht) bringen mich wirklich zum Wahnsinnig werden...
Und mir ein Austauschgerät für soviel Geld zu holen ohne mich sicher zu sein, dass es am "Gerät" und nicht an einer fehlerhaften Software liegt, seh ich eigentlich nicht ein...

Alles in allem: Ich bin momentan ganz schwer enttäuscht von Apple...!!!