• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] iPhone macht nurnoch Probleme!!!

AhmetKaya46

Erdapfel
Hey leute ich bin neu hier, ich hab meine gewissen Probleme mit meinem iPhone, naya ich liste die mal auf:

Seit wochen kann ich meinen akku nicht mehr richtig laden, oftmals funktioniert es nur nachdem ich den Kabel 1000 mal einsteckte oder wenn das Handy ausgeschaltet ist (viele originale kabel versucht)
Mein PC erkennt mein iPhone nicht mehr
Nach neu formation kann ich kein backup machen weil wegen itunes und pc und verbindung.
ausserdem ist mein backup auf icloud verschwunden.

Kann mir jemand helfen was das problem dabei ist? jetzt kann ich keine musik drauf bomben, wie soll ich morgen eine stunde fahren? -.-

vielen dank für die hilfe

Wäre schon sinnvoll wenn du etwas genauer beschreiben kannst, was passiert, welche Fehlermeldungen erscheinen, was dort steht, eventuell den Error Code uns mitteilen etc..

Das iCloud Backup sollte wenn du unter Einstellungen > Allgemein > Speicher und iCloud Speicher drückst dort erscheinen, sofern du unter iCloud mit der richtigen Adresse angemeldet bist.

Falls ja, dann gehst du auf Allgemein > Wiederherstellen und alles löschen. Das wird das iPhone neustarten und dann kannst du es mit deinem alten iCloud Backup einrichten. Danach richtest du es über iTunes über das USB-Kabel neu ein und synchronisierst deine Musik Mediathek.

• Like
Reaktionen: holgervhh und tboedlx
Mach mal den Lightning vorsichtig mit nem Zahnstocher sauber. Klingt nach wollmäusen da drin, dann passt der Stecker nicht mehr richtig.