I-Iealey
Gast
Ich verfeure so oder so irgendwas im Rahmen 50-70€ Handyrechnung jeden Monat ... da kommt's auf ein paar Euro Datenflat zusätzlich echt nicht an ...
Ich verfeure so oder so irgendwas im Rahmen 50-70€ Handyrechnung jeden Monat ... da kommt's auf ein paar Euro Datenflat zusätzlich echt nicht an ...
Ich habe mal beim Zoll angerufen.
Handys unterliegen keiner Zoll einführ. Somit kommen nur 19% drauf. Der Preis der den 19% zu grunde liegt ist der $ Preis.
Also 399 $ = 287,5781€ + 19% = 342,22 Euro wenn man sich es aus den Staaten mitbringen lässt und beim Zoll meldet.
Wenn man es um den Zoll schleusen kann (z.Bsp. wenn man USA -> Belgien -> Deutschland einführt) kommt man um die 19% nochmal herum.
Aber wayne. Ich kaufe es da wo ich es zuerst bekomme. Sprich entweder D wenn es Hardwareunterschiede gibt oder USA wenn es keine gibt und hier noch nicht veröffentlicht wird.
Wie sieht eigentlich das ganze aus, wenn man nicht direkt USA -> DE fliegt, sondern einen Zwischenstop in der Schweiz hat? Welche Steuern müssen dann bezahlt werden?
Wenn Du das iPhone ganz normal "am Mann" hast, interessiert sich keine Sau dafür. Die Verpackung kannst Du i.d.R. wohl auch per UPS schicken oder so. Ich denke, zu dem Thema gibt es echt schon genug Threads.
Wozu soll ich mir eine Verpackung für 80Euro aus den Staaten schicken lassen wenn mich die 19% Steuern 55Euro kosten?
.Ich denke, zu dem Thema gibt es echt schon genug Threads.
Es kommt defintiv! Der Apple Store an der Regent Street wird am Dienstag bis 22.00 geöffnet sein und alle Mitarbeiter erhalten voher ein 60 Minütiges Training.
IT'S COMING!
Es kommt defintiv! Der Apple Store an der Regent Street wird am Dienstag bis 22.00 geöffnet sein und alle Mitarbeiter erhalten voher ein 90 Minütiges Training.
IT'S COMING!
Muss man das so interpretieren dass das iPhone ab kommender Woche gleich verkauft und nicht nur "angekündigt" wird?
kein mensch muss müssen. aber es spricht dafür.
Sind 4 Monate die Welt - das ist die Frage!
GEIL!!!!!!!Es kommt defintiv! Der Apple Store an der Regent Street wird am Dienstag bis 22.00 geöffnet sein und alle Mitarbeiter erhalten voher ein 90 Minütiges Training.
IT'S COMING!
Zuviel IKEA Werbung geschaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.