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IPhone lässt sich nicht anmelden

Darwins

Erdapfel
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Hallo,
ich habe in den Beiträgen geschaut und auch das Problem aber keine wirkliche Antwort gefunden, deshalb probiere ich es hier noch einmal. Falls ich etwas übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.

Ich wiollte als Android User einmal die Vorteile der Apple Welt erkunden und habe günstig ein 3 GS bekommen. Das Handy zeigte zunächst korrekt die Anzeige "No Sim Card installed". Heute kam die Sim-Karte von meinem Provider. Karte rein, Karte erkannt aber das erste Problem. Nach dem einlegen kommt die Meldung "Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen".

Ich habe auch gesehen, dass man den SIM-Karten Schutz im Menü abstellen kann aber soweit komme ich ja garnicht.
Zweites Problem, dass Handy wird beim anschließen an den PC nicht erkannt.
iTunes habe ich frisch installiert und laufen aber es tut sich garnichts. Irgendwer einen Tipp für mich?

Danke vorab!

OK das Problem mit dem SIM-Karten Schutz habe ich gelöst, habe ihn in einem anderen Handy abgestellt. Jetzt bekomme ich das Bild mit dem USB Kabel und dem Pfeil Richtung iTunes angezeigt.
 
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saw

Orleans Reinette
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Mal ein anderes Kabel an einem anderen USB-Port versucht?
Ein Windowsrechner oder Mac?
 

Darwins

Erdapfel
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Hallo,
habe am Windows 7 Rechner drei Ports ausprobiert und am Windows 10 zwei. Keine Reaktion außer das das Handy geladen wird.
 

saw

Orleans Reinette
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Neu gestartet hast Du es schon mal:
"Drücken Sie die Standby- und Home-Taste gleichzeitig und halten Sie sie mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen."
 

Darwins

Erdapfel
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Habe ich, sowohl mit Kabel dran, als auch mit Kabel ab. Apropos Kabel: Brauche ich ein spezielles Kabel zur Datenübertragung? Bei Windows und Android tut es das Kabel mit dem man das Handy auch lädt.
Ich habe kein Originalkabel mitbekommen, sondern so eines mit dem mann alle möglichen Handys laden kann.

12670_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Orleans Reinette
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Möglicherweise überträgt ein solches "Kabel" nur die Stromanschlüsse, aber nicht die Datenleitungen,
ich würde es wirklich mal mit dem originalen versuchen.
Eventuell hat einer im Freundeskreis noch solch ein Kabel?
 

Martin Wendel

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Ich verstehe die Frage nicht
Ist das iPhone auf einen Anbieter gesperrt? Hast du es mal in den DFU Modus (Anleitungen findest du über Google oder auf YouTube) versetzt und geschaut wie iTunes dann reagiert?