hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann steht fest, dass apple im juli das iphone 2g vorstellen wird?
iFall: Ein Mobiltelefon ordnet man der zweiten Generation zu, wenn es GSM/GPRS bzw. EDGE beherrscht. Demzufolge ist die nächste, dritte Generation ein Telefon mit UMTS/HSDPA-Standard.
Ganz geile Verarsche!!Hey schaut mal was ich auf dem Swisscom Forum zum Thema iPhone gefunden hab.
http://forum.swisscom-mobile.ch/de/forum_posts.asp?TID=223&PID=3441#3441
Immer das Switzerland is too small...
Meint ihr das ist realistisch gegenüber den andern Gerüchten die sich ja doch schon eine Weile im Netz halt.
???
Jep, ich denke, diese Aktion für unter 26 Jährigen trägt sicherlich einiges dazu bei, dass Swisscom sich die Monopol Stellung gesichert hat. Es erstaunt mich immer wieder.. Wenn ich eine neue Handy Nummere bekomme ist es in 80% der Fälle eine Swisscom Nummer Da hat der Versuch von Orange mit Optima nicht viel genutzt.. Bzw. nicht für die Jugendlichen.Dadelu kann ich dir nur zustimmen. Mein Handy Abo habe ich auch bei der Swisscom und bin wirklich glücklich damit. Die Aktionen bzw. Rabatte für die unter 26-jährigen sind Super und haben sich deutlich auf meiner Handy Rechnung gezeigt.
Naja Sunrise hat eine ganz fiese Abzocke bei mir durchgegeben. So sauer war ich noch nie auf ein Unternehmen. Ich hatte mal vergessen eine "leere" Rechnung zu bezahlen (also nur die Grundgebühr). Sie haben mir keine Mahnung geschickt sondern einfach gewartet, bis sich das Abo von selbst erneuert hat (nach einem Jahr) und dann einen Monat später haben sie mir eine Rechnung von ca. 1000.- geschickt, weil sie das Abo aufgelöst haben wegen der nicht - bezahlten Rechnung...Auch mit der Hotline hatte ich noch nie Probleme, gut das muss ich der Sunrise auch zu gute halten (Dort habe ich Festnetz+ADSL)
Das War Ja Wohl Ein Fake...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.