Ich wusste gar nicht, dass am Freitag 6. Juni Keynote ist...
Nein, die Abmessungen werden sich wohl nicht ändern...Ich glaube nicht dran, dass sich die Abmessungen ändern werden. Warum?
Ich habe dieses geniale iPhone Bluetooth Headset. Und da gibt es eine Ladestation dazu, die auch ein Dock für das iPhone beinhaltet. Soll sich jetzt jeder ein neues Headset kaufen, weil sich die Maße ändern?
Nein, die Abmessungen werden sich wohl nicht ändern...
Warum denn das?Dann brauch zumindest ich schonmal nicht mehr warten .
Ich hoffe sehr, dass sie das Ding kleiner machen. In der jetzigen Größe ist es definitiv keine Option.
Ich denke es läuft so:
Auf der WWDC im Juni wird uns Steve alles rund um das SDK und um Software 2.0 erzählen und wie immer mit einem iPhone vorführen.
Er wird verkünden, das man ab sofort Software für das iPhone im iTunesstore kaufen kann.
(An dieser Stelle klatscht das Publikum leicht)
Steve wartet kurz und sagt: "But we have one more Thing"
(Das Publikum lacht)
"The iPhone with UMTS"
Denn: Steve hatte es die ganze Zeit schon in den Händen während der Präsentation.
Soll heißen, das sich am Gehäuse null endern wird meiner Meinung nach.
So wie damals beim ersten Intel Mac.
Damals zeigte Steve iLife oder iWork auf dem weißen iMac und erst später klärte er auf das dieser iMac der erste mit Intel-Chip sei.
Warum denn das?
Mit der Größe haben eigentlich die wenigsten Leute ein Problem...
Ist doch gut wegen dem großen Bildschirm mit Touchfunktion.
Das Teil ist riesig!
Ein iPhone Nano, besser noch ein Air, mit kleineren Abmessungen und aus nem edleren Material (zb Alu) wäre daher genau mein Ding.
Habt Ihr das schon gesehen??
http://www.wearesuperfamous.com/2008/05/14/iphone-20-rumours/
mfG,
Patrick
Klar, wo Apple das schöne Weiß aus fast der kompletten Produktpalette gestrichen hat:-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.