captainfuture
Weisser Rosenapfel
also ich sehe ein video und höre einen hahn krähen. allerdings bedeutet dass noch immer nicht dass das krähen vom iphone kommt. sorry. kommt mir schon sehr trollig vor das ganze.
Ahhh, Danke für die Aufklärung. Ich hab' mir die einzelnen Apps jetzt nicht alle explizit angeguckt. Vor allem die mir unbekannten nicht. Hab' halt nur die, die ich auch habe, aus der Liste gelöscht. Aber jetzt wird Dein Post für mich natürlich klarer...Weil die von "landplage" benannte App "Pixi" mit i nicht aufgelistet ist.
Aufgelistet ist "Pixy" mit Ypsilon am Ende! Und diese App ist eine eCard Anwendung die ich kenne und die kräht jedenfalls nicht! Mit frühkindlicher Leseförderung hat Pixy aber nichts zu tun.
Hi zusammen,
das Topic sagt eigentlich schon alles: mein iPhone 5 macht jeden Tag zwischen 10-11 Uhr 3 x kikerikie wie ein Hahn. Mir wird jedoch nichts angezeigt, ich habe solch einen Ton nicht installiert und auch nicht ausgewählt. Wenn ich es entsperre ist auch keine App geöffnet. Weiß jemand was das ist? Hatte ich zuweilen auch schon auf meinem 4er.
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.