Gold-Apple
Antonowka
Über das mache ich mir noch keine Gedanken,ich bin mal gespannt wie das mit dem Preis wird ??
In der "Bild" steht heute 400 Euro mit Vertrag - aber ist halt "Bild".
Über das mache ich mir noch keine Gedanken,ich bin mal gespannt wie das mit dem Preis wird ??
In der "Bild" steht heute 400 Euro mit Vertrag - aber ist halt "Bild".
ich denk ma es wird wie bei den iPods auch sein also die Preise bleiben trotz der Währung gleich also das iPhone wird auch irgendwas um die 500 und 600 Euro kosten. und leider nicht 450 oder 370 Euro...
Wo stand das denn genau heute? Ich hab sie heute auch gelesen und ich hab nix übers iPhone gelesen!In der "Bild" steht heute 400 Euro mit Vertrag - aber ist halt "Bild".
Wo stand das denn genau heute? Ich hab sie heute auch gelesen und ich hab nix übers iPhone gelesen!
(ich habe soooo ein hass auf diese ganzen asiaten) ^^
so wars doch nicht gemeintDas ist jetzt schon so ein klein wenig rassistisch ... ts, ts, ts. Und der ganze Hass nur wegen eines Telefones.
Ich behaupte mal das es in europa nicht gehen wird, da jedes land einen eigenen ländercode hat, der vom provider abgefragt wird. die einzige chance das ding hierzulande zum laufen zu bekommen ist ein softwareupdate, wo der ländercode gewechselt wird, und dadurch das es bei uns noch nicht erhältlich ist wird es extrem schwer sein so ein flash zu bekommen.
rein theoretisch funktioniert es ja großteils nicht einmal ein handy aus deutschland hier bei uns in österreich zu benutzen, es sei denn es hat den ländercode schon drauf, bzw. man flashed es sich selbst, oder lasst es eben flashen.
Damit zwingt man dem Kunden vom iPhone ja quasi einen Mobilvertrag mit an !
Wie denkt ihr das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.