Ich bin recht erstaunt!
Also wenn das alles so stimmt, muss ich mich doch Stark wundern da Apple die $ und € Preise immer 1:1 halten will oder will mir da einer widersprechen !?
Natürlich habe ich da nichts gegen das man doch "nur" 450 Euro Zahlen muss!
Ich denke aber das dieser Preis für die 4 GB Version zutrifft!
Naja sollte alles so sein wie es im Bericht steht würde ich mich sehr darüber freuen und am 1. November ein iPhone in meiner Hand halten![]()
Mich würde eher mal interessieren, ob man auch xls, doc, pdf, powerpoint usw. bearbeiten kann, oder muß man die Google Docs & Spreadsheets benutzen?
Und mich stören die Kinder, die meinen es ist selbstverständlich wenn man in dem Alter sau teure Technikgeräte gekauft bekommt (und sich natürlich nicht selbst kauft oder wo kommt das Geld her, wer unterschreibt den Vertrag?). Für mich ist es noch vertretbar wenn Eltern ihren Kinder mal so ein Gerät schenken (z.B. zum Geburtstag), aber doch nicht etliche Geräte und die noch ohne jeden Anlass (oder fällt der Releasetag zufällig auf deinen Geburtstag?).Mich stören einzig und alleine nur die Leute, die dauernd Diskussionen anfangen, wenn (besonders) ich oder ein anderer Jugendlicher hier mal schreiben, was sie sich von Apple kaufen wollen!
Doch, also kurze Texte am iPhone schreiben/überarbeiten, fänd ich schon sinnvoll. Stellt sich allerdings die Frage, ob das nicht über einen Online-Service wie Google-docs möglich wäre. Safari 3 kommt ja jetzt endlich auch mit diesem Service klar, könnte also auch was für den Browser im iPhone sein (der ja Safari ist). Aber kann man die in Google-docs bearbeiteten Texte auch als Worddateien auf das iPhone herunterladen und dann per e-mail verschicken?Naja aber ich denke einfach das man mit Excel und Word echt an die grenze der belastbarkeit menschlicher Augen stößt! Das meine ich jetzt alleine mal auf die icons bezogen ! So viel Platz um das ganze so darzustellen das man anständig arbeiten kann ist einfach auf einem doch recht kleinen Bildschirm, denke ich mal, unmöglich!
[...]
Ich meine wer hat schon lust z.B. in der Bahn zu sitzen und ein drei Mappen großes Excelprojekt zu "bearbeiten" !? Das dann auch noch auf einem Gerät mit der Größe eines iPods!
Naja wie seht ihr das ?
Und mich stören die Kinder, die meinen es ist selbstverständlich wenn man in dem Alter sau teure Technikgeräte gekauft bekommt (und sich natürlich nicht selbst kauft oder wo kommt das Geld her, wer unterschreibt den Vertrag?). Für mich ist es noch vertretbar wenn Eltern ihren Kinder mal so ein Gerät schenken (z.B. zum Geburtstag), aber doch nicht etliche Geräte und die noch ohne jeden Anlass (oder fällt der Releasetag zufällig auf deinen Geburtstag?).
Wollte das Thema eigentlich nicht erneut aufgreifen, aber irgendwie musste ich das noch loswerden.
Irgendwas is mit dir doch falsch...
...
Das is ja nur der pure Neid...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.