Carlo2201
Erdapfel
Guten Abend,
erstmal vielen vielen Dank für die super Anleitung.
Erstmal eine kurze Info vorab. Ich habe im Moment ein Iphone 4 und möchte das jetzt gerne verkaufen bevor in hoffentlich naher Zukunft das neue Iphone rauskommt (vielleicht zahlen ja einige noch ein bissl mehr Geld ) Im Moment sind das ja alles nur Gerüchte, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Ich habe jetzt spontan jemanden gefunden der es gerne kaufen möchte und ich muss jetzt schnell alles absichern, damit ich es für das neue Iphone was ich mir kaufen werde, habe (also habe über den Zeitraum X kein Iphone mehr). Dem entsprechend kann ich es leider nicht wie in der Anleitung beschrieben erst alles mit dem neuen testen. Habe deswegen ein bissl Angst das irgendwas verloren geht )
Was ich getan habe:
- Backup über die Icloud erstellt: Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen, Dokumente & Daten und Iphone suchen sind aktiviert
- Das Backup über die Icloud ist ja auch an mein Itunes konto geknüpft, oder?
- Habe die Kontakte zur Sicherheit einfach nochmal in Outlook synchronisiert
- Bilder habe ich einfach in einen Ordner auf meinen Rechner kopiert
- Musik/ Videos etc. sind eh auf meinem Rechner also nicht relevant
- Die Apps sind ja sowieso automatisch mit meinem Itunes Account verknüpft
Was ich vor dem Verkauf tun werden:
- Wie in der Anleitung beschrieben
Wenn ich das neue Iphone habe:
- Werde ich einfach auswählen, dass er das Backup von der Cloud ziehen soll, richtig?
Ich nehme an, dass die Frage/Fragen schon so oft beantwortet sind, aber habe wie gesagt ein wenig Angst das irgendwas fehlt Deswegen verzeiht mir bitte.
Vielen Vielen Dank für eure hoffentlich kurze und knackige Antwort Ein einfaches "passt" reicht mir schon!
Gruß und einen schönen Abend
Carlo
erstmal vielen vielen Dank für die super Anleitung.
Erstmal eine kurze Info vorab. Ich habe im Moment ein Iphone 4 und möchte das jetzt gerne verkaufen bevor in hoffentlich naher Zukunft das neue Iphone rauskommt (vielleicht zahlen ja einige noch ein bissl mehr Geld ) Im Moment sind das ja alles nur Gerüchte, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Ich habe jetzt spontan jemanden gefunden der es gerne kaufen möchte und ich muss jetzt schnell alles absichern, damit ich es für das neue Iphone was ich mir kaufen werde, habe (also habe über den Zeitraum X kein Iphone mehr). Dem entsprechend kann ich es leider nicht wie in der Anleitung beschrieben erst alles mit dem neuen testen. Habe deswegen ein bissl Angst das irgendwas verloren geht )
Was ich getan habe:
- Backup über die Icloud erstellt: Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen, Dokumente & Daten und Iphone suchen sind aktiviert
- Das Backup über die Icloud ist ja auch an mein Itunes konto geknüpft, oder?
- Habe die Kontakte zur Sicherheit einfach nochmal in Outlook synchronisiert
- Bilder habe ich einfach in einen Ordner auf meinen Rechner kopiert
- Musik/ Videos etc. sind eh auf meinem Rechner also nicht relevant
- Die Apps sind ja sowieso automatisch mit meinem Itunes Account verknüpft
Was ich vor dem Verkauf tun werden:
- Wie in der Anleitung beschrieben
Wenn ich das neue Iphone habe:
- Werde ich einfach auswählen, dass er das Backup von der Cloud ziehen soll, richtig?
Ich nehme an, dass die Frage/Fragen schon so oft beantwortet sind, aber habe wie gesagt ein wenig Angst das irgendwas fehlt Deswegen verzeiht mir bitte.
Vielen Vielen Dank für eure hoffentlich kurze und knackige Antwort Ein einfaches "passt" reicht mir schon!
Gruß und einen schönen Abend
Carlo