keen
Boskop
hi leute, was braucht man um in Basel ein iPhone kaufen zu können? fahre vllt nächstes oder übernächstes wochenende nach Basel...
mfg
Geld
Geduld
Gute Schweizer Freunde
hi leute, was braucht man um in Basel ein iPhone kaufen zu können? fahre vllt nächstes oder übernächstes wochenende nach Basel...
mfg
Hi ,
bracuht man nun einen SCHWEIZER pass um ein iphone 3g in der schweiz zu kaufen oder nicht. Viele schreiben hier es geht auch ohne schweizer pass....(besagt auch der eine link da) und andere sagen wieder man benötigt die schweizer bürgerschaft. Also was ist jetzt sache ?
Danke
Im Orange-Shop in Zürich-Oerlikon klebte am Samstag ein Schild an der Tür "iPhones verfügbar!". Ich bin rein und hab mir eins reservieren lassen (16-black), da ich leider meinen B-Ausweis noch nicht habe. Sie reservieren allerdings nur ne Woche, hoffentlich kommt der diese Woche noch!!!!!
Wieso steht da verfügbar wenn nicht verfügbar !?
Im Orange-Shop in Zürich-Oerlikon klebte am Samstag ein Schild an der Tür "iPhones verfügbar!". Ich bin rein und hab mir eins reservieren lassen (16-black), da ich leider meinen B-Ausweis noch nicht habe. Sie reservieren allerdings nur ne Woche, hoffentlich kommt der diese Woche noch!!!!!
...ja, Preise sind für das 16GB: 899 CHF und für das 8GB: 749 CHF.
Diese Handies sind zwar SIM-gelockt, werden aber nach mehr oder wenig langer Zeit (unterschiedlichen widersprüchlichen Aussagen zufolge zwischen 4 und 40 Tagen nach dem Kauf) "freigeschaltet". Durch wen genau bleibt ungewiss... Eines weiß ich aber, die Shop-Mitarbeiter geben die IMEI-Nummer des zu "befreienden" IPhones zur Bearbeitung weiter. Dann geschieht erst einmal eine Weile gar nichts und irgendwann sollte man dan ein Aktivierungs-Code erhalten, mit dem man das IPhone über ITunes mit einer BELIEBIGEN SIM-Karte aktivieren kann. Folglich steht dann, wenn man das IPhone anschließt auch keine Fehlermeldung im ITunes-Fenster, sondern ein Feld für den Aktivierungs-Code.
Mit dem Zoll hat alles gut geklappt...
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen!!Siehe mein Post auf im Apple Support Forum:
"I bought a new Apple IPhone 3G without any price plan in Switzerland at an Orange Center and they told me to wait a couple of days until I get a message with an Activating Code in order for me to get my IPhone activated in Itunes with any SIM! Now I´ve been calling Apple and Orange a hundred times and they wouldn´t tell me how long this is going to take or who is in charge of it!!
My Phone is still not working/ can´t activate it over Itunes!!
Can anyone please tell me what the h**l makes them take so long to enter an IMEI-number in their fu**ing system to unlock an IPhone????!!!!!"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen bzw. einen Ansprechpartner nennen? Vielen Dank schonmal
Hallo!
Ich hab mein iPhone von iphoneohnevertrag.com gekauft und ich muss sagen:
1a Spitze!
toller Service und neverlocked Geräte!
Was will man mehr!
Hallo!
Ich hab mein iPhone von iphoneohnevertrag.com gekauft und ich muss sagen:
1a Spitze!
toller Service und neverlocked Geräte!
Was will man mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.