Ich denke das ein Staat der solche Apps zwingend voraussetzt, diesen simplen Trick bestimmt irgendwie abfängt.- Bei der Einreise werden beide Handies entdeckt und mit Malware versehen.
- Ich sichere diese Malware-Version (als Nummer 3 auf dem Laptop)
- Dann stelle ich mit dem Original-Backup meines Ersthandies mein Haupthandy wieder her. Mit dem kann ich arbeiten.
- Vor der Ausreise stelle ich mit Backup 3 die Malware-Version auf dem Haupthandy wieder her.
Keine Ahnung was du genau vorhast, darüber schreibst du ja nichts, aber ein Android-Handy um wenige Hundert Euro kann ebenfalls eine Drohne steuern und brauchbare Fotos/Videos schießen.Ich brauche ein Handy zum Filmen und Steuerung der Drohne. Das Billighandy hat keine gute Kamera.
Das habe ich auch nie behauptet, aber du scheinst einfach keinen einzigen Satz von mir richtig verstehen zu wollen.Es ist schon ziemlich aberwitzig zu unterstellen, dass Sandboxen und deren Host-Systeme nicht ebenfalls angreifbar sind - und sich damit ggf. auch ihre Limitierungen sprengen lassen.
Was glaubst du, warum ich Freunde geschrieben habe?dort ja auch genügend Kooperationen zwischen den Ländern
Evtl die Schweiz?Wäre nach 27 posts aber mal interessant, um welchen totalitären Staat es sich handelt….
OK, das Risiko, dass ich einen nicht zurücksetzenbaren Virus bekomme, gehe ich ein. Habe ein gutes IPhone, da kaufe ich mir kein Wegwerf-Handy, das ich dann nicht mehr bedienen kann (ohne Internet-Hilfe).
Dann könnte man vielleicht hier auf jemanden treffen, der Erfahrungen mit diesem Land hätte ... oder der entsprechende Staat liest hier mit.Wäre nach 27 posts aber mal interessant, um welchen totalitären Staat es sich handelt….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.