• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Iphone in Kanada

macanzie

Ingrid Marie
Hi,

Ich fliege nächsten Monat wieder nach Kanada und das erste mal mit Iphone. Den mobilen Datenaustausch werdeich deaktivieren, benötige via Iphone auch kein Internet da ich dies kostenlos über MBA kriege.

Nun machen wir aber vorab eine Busrundreise von 4 Tagen und da weis ich nicht, wie es mit Inet aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es das Iphone zu nutzen ohne das man am Monatsende umfällte? Prepaidkarten ? Sondertarife? Bin bei Vodafone, das Iphone is aber simlock frei.

Ciao

emazemc

Golden Delicious
Hallo,

also ich denke bei einer vierwöchigen Rundreise könnte man schon überlegen dort einfach eine Prepaid-karte zu kaufen. Ich weiß nicht so genau ob das in Kanada besonders einfach oder eher kompliziert ist. Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jedenfall, gerade wenn du Leute im Land anrufen möchtest. Das ist mit jeder Roaming-Option immernoch extrem teuer.

macanzie

Ingrid Marie
Zum telefonieren nehm ih meine sinkarte oder die von Cellion. Nur geht das halt nicht fürs internet. Ja hab auch überlegt halt ggf einfach eine prepaid zu holen fürs internet, wenns denn so funktioniert.