bei o2 geht nicht so weit ich weiß, da musst du den vertrag direkt abschließen.
im carphonewarehouse und im apple store sieht das hingegen anders aus, da gehts du mit deiner kreditkarte rein und holst dir max. 5 iphones auf einmal ohne das du einen vertrag direkt abschließen musst. da die aktivierung über itunes vorgesehen ist.
In einem anderen Thread haben ich folgende Antowrt bekommen:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...=3587D031&node=home/shop_iphone/family/iphone
Hier steht, dass man einen Vertrag eingehen muss. Was stimmt denn nun?
so weit ich weiß,macht es keinen unterschied, ob die kreditkarte aus england oder burkina faso oder auch deutschland ist. kreditkarte ist kreditkarte.
Problem ist, dass ich mit der Suchfunktion nach 20 minuten suchen lleider nichts passendes zu meinner frage fand.
Was ich vergass es handelt sich um eine Kreditkarte die "nicht" aus England kommt.
Wäre halt wichtig zu wissen ob ma auch die fünf geräte bekommt oder halt maximal 2-3 oder 4
Beste Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.