Darf ich mal fragen welche Tarifkombi Du hast?
Ergo sollte es auch möglich sein, das IPhone bei diesen Netzbetreibern zu erwerben.
Übrigens verstehe ich ebenfalls nicht, warum sich so viele T-Mobile Kunden gegen ein frei erhältliches IPhone aussprechen, denn auch Sie könnten von etwas mehr Konkurrenz mit Sicherheit profitieren.
Interessant ist auch, dass von Seiten der Telekom bisher nur zu hören war, dass Sie das iPhone weiterhin vertreiben werden - können sie ja- nicht jedoch, dass sie es über das Jahresende hinaus weiterhin exklusiv vertreiben. Geschickt formuliert finde ich, es gibt für mich bislang jedoch keinen Anhaltspunkt dafür, dass T_Mobile weiterhin exklusiver Vertriebspartner für das IPhone in Deutschland bleibt.
laut m4gic.net soll der vertrag zwischen t-mobile und apple noch dieses jahr auslaufen...
quelle:
http://www.m4gic.net/exklusivvertrag-zwischen-t-mobile-und-apple-im-november-zu-ende/
wer hat auf dem iphone unterschrieben?
Die Preise werden sich sowieso nicht so schwer ändern wenn Vodafone das iPhone auch anbietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.