DerPrenzlberger
Rhode Island Greening
Bei akzeptablem Gespraechsminutenpreis waer' das fuer mich sehr in Ordnung.Vermutlich bringt es T-Mobile echt fertig, das iPhone ohne Datenflattarif rauszubringen, und ohne Inklusivminuten/-SMS. 15€ Grundgebühr..![]()
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo,
ich war gerade im Telekom laden. Die haben gemeint, dass das iPhone am 9 November kommt, man kann es jetzt schon vorbestellen.
Die Dame meinte, es würde 399€ kosten und Grundgebür 15€. Ich habe gelacht und meinte in den anderen Ländern wäre es bei 40€ Grundgebür. Sie war aber davon Überzeugt und es soll nur in max 20 Shops verkauft werden. Ob dies stimmt weiß ich nicht. Aber nachdem sie mir gleich den Vertrag anbieten wollte... ICH WEIß NICHT.Ich glaube die Informationen sind falsch.
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mit mal bitte den Shop mit der netten Dame! Wo war das denn? Würde ich mal selbst anrufen wollen!
Das wäre ja sowas von geil!! Dann würde ich den mittleren Vertrag nehmen, wenns einen gäbe.![]()
Wieso?Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das stimmt, oder?![]()
Manchmal vermisse ich hier diesen Smilie:GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso sollte die Dame denn lügen?Manchmal vermisse ich hier diesen Smilie:![]()
Ich schliesse mich homer_s an.. so optimistisch kann man gar nicht denken, um das glaubhaft zu finden..
Aber gut....Ich habe einen Ferrari, zwanzig MacPros an vierzig Cinema Displays mit 30" und mein Pullermann kann die Tiefe eines Swimming-Pools ausmessen. Warum habe ich nun gelogen? Richtig, Menschen prahlen gerne und machen sich noch viel lieber wichtig. [MachoMan]Letzteres trifft besonders stark auf Frauen zu.[/MachoMan]
.....Hat sie doch nix von!
Aber gut....
Ich mein vllt. hat LittleRedRiding gelogen, aber wieso sollte die Dame von der Telekom lügen...?
Hat sie doch nix von!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.