• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone importeur?

hastze jetzt eins? und erfüllt es deine anforderungen? ;-)

Falls noch jemand eins will, ich bin in 6 Tagen in den USA für 1 volles Jahr.
iPhone, iPods was auch immer könnte ich schicken.
Allerdings müsste der Käufer dann Preis+Mehrwehrtsteuer 6% meines Staates+Versand zahlen.

Markus

Und Zoll könnte dann auch noch dazu kommen, oder? Ob sich das lohnt?

@stylemarc

korrekt, 2 Markus in den USA zur selben zeit... ;-) in welchem bundesstaat bist du?

Hey,
ich gehe mit AFS nach Boise, Idaho. Da ist 6% Sales Tax (Mehrwertsteuer).
Wenn man das schön verpackt und als Geschenk deklariert, ist das mit dem Zoll kein Problem.
M

Glückwunsch, aber es erschliesst sich mir trotzdem nicht was du mit dem Teil in Deutschland willst. Ist ja dann maximal die Lightversion oder schlimmer noch ein kastriertes iPhone. :(

Glückwunsch, aber es erschliesst sich mir trotzdem nicht was du mit dem Teil in Deutschland willst. Ist ja dann maximal die Lightversion oder schlimmer noch ein kastriertes iPhone. :(

Schade, aber deiner Signatur nach müsstest du es verstehen.
:-o

Die Sig ist auf ein ganz bestimmtes Thema gerichtet und da gehört nicht Apple dazu. :)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil, ich warte da mal bis es in Deutschland ist und in der Version 2.0 rauskommt inkl. brauchbarer Datendienste. :)

Die Sig ist auf ein ganz bestimmtes Thema gerichtet und da gehört nicht Apple dazu. :)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil, ich warte da mal bis es in Deutschland ist und in der Version 2.0 rauskommt inkl. brauchbarer Datendienste. :)