Welche deutschen Provider bieten denn noch eine gute EDGE-Netzabdeckung?
Soweit ich weiß, gar keiner.
Freunde, Bekannte usw. im Ausland habe ich leider nicht, das wäre ja auch zu schön.
Scheinbar muss ich wohl doch auf eBay ausweichen oder wirklich in den sauren T-Mobile-Apfel beißen.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
hehe... der lebiLL ist glaube ich ein Apple oder T-Mobile angestellter... der schreibt immer das gleiche mit der Garantie. Aber gerechnet hat er noch nie...
Ich schreibe das immer wieder, weil hier auch immer wieder aufs neue Leute behaupten, man hätte Herstellergarantie.
Gerechnet habe ich schon. Die selben Leistungen bekommt man einfach kaum billiger.
35 Euro für eine Flat + Hotspotflat (Das ist wirklich billig), 34 Euro für 150 SMS und 200 Minuten.
Das macht 9,9 Cent pro Minute/SMS.
Hier haben schon Leute stolz vorgerechnet, dass sie im Monat 7,50 sparen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte kein Krüppel-iPhone ohne Edge und ohne Visual Voicemail. Ich möchte auch nicht meine Zeit dahin investieren, mein Handy am Laufen zu halten.
Wenn ich mir mal ansehe, dass TÄGLICH mindestens 5 Threads eröffnet werden, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil irgendein Unlock-Programm nicht funktioniert hat, das iPhone nicht mehr funktioniert, nachdem die deutsche Tastatur installiert wurde etc., dann frage ich mich wirklich, wieso man sich so viel Stress antut.
Aus sportlicher Sicht kann ich das ja verstehen. Aber wer das macht, weil er ca. 10 Euro im Monat spart und damit gleichzeitig auch an den Funktionen spart, hat doch nen Vogel.
Ich schreibe das immer wieder, weil hier auch immer wieder aufs neue Leute behaupten, man hätte Herstellergarantie.
Gerechnet habe ich schon. Die selben Leistungen bekommt man einfach kaum billiger.
35 Euro für eine Flat + Hotspotflat (Das ist wirklich billig), 34 Euro für 150 SMS und 200 Minuten.
Das macht 9,9 Cent pro Minute/SMS.
Hier haben schon Leute stolz vorgerechnet, dass sie im Monat 7,50 sparen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte kein Krüppel-iPhone ohne Edge und ohne Visual Voicemail. Ich möchte auch nicht meine Zeit dahin investieren, mein Handy am Laufen zu halten.
Wenn ich mir mal ansehe, dass TÄGLICH mindestens 5 Threads eröffnet werden, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil irgendein Unlock-Programm nicht funktioniert hat, das iPhone nicht mehr funktioniert, nachdem die deutsche Tastatur installiert wurde etc., dann frage ich mich wirklich, wieso man sich so viel Stress antut.
Aus sportlicher Sicht kann ich das ja verstehen. Aber wer das macht, weil er ca. 10 Euro im Monat spart und damit gleichzeitig auch an den Funktionen spart, hat doch nen Vogel.
Ich möchte den aktuellen iPhone Besitzern den Spass nicht verderben, aber es ist SEHR wahrscheinlich, dass bis märz 2008 (MWSF?) neue iPhones mit UMTS vorgestellt werden. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt viel Geld für ein Import-iPhone oder noch schlimmer einen teuren Vertrag am Hals und in wenigen Monaten ein "veraltetes" Gerät in der Hand...
Ich möchte den aktuellen iPhone Besitzern den Spass nicht verderben, aber es ist SEHR wahrscheinlich, dass bis märz 2008 (MWSF?) neue iPhones mit UMTS vorgestellt werden. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt viel Geld für ein Import-iPhone oder noch schlimmer einen teuren Vertrag am Hals und in wenigen Monaten ein "veraltetes" Gerät in der Hand...
Ach du Kacke...immer wieder dieser Schwachsinn mit den Gerüchten..
Die 1.1.2 kann man ja scheinbar noch nicht unlocken, aber mit downgrate auf 1.1.1 sollts gehn.
Manche Mythen sterben nie aus. Derzeit gibt es keine Möglichkeit ein otb 1.1.2'er iPhone zu sim-unlocken, auch nicht mit Downgrades etc.
wirklich?
ich hab das schon mehrfach gelesen !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.