• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone IMAP Ordnerprobleme mit Thunderbird u. Mail

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Hallo,
mal wieder das leidige Them: IMAP auf dem iPhone.

Habe bis vor kurzem Googlemails IMAP mit Mail und dem iPhone genutzt . Dann hatte ich natürlich den standartmäßig unnützen "Apple Mail To Do" Folder im iPhone. Hab den nach tagelangem Durchstöbern des Netztes auch endlich wegbekommen. Habe mich jetzt für MobileMe angemeldet und da hat man anscheinend nicht die Konfigurationsmöglichkeiten wie bei Googlemail und schwupdiwup...da isser ja wieder:mad:

Da dachte ich mir, "hey, probiers mal mit Thunderbird!"...dann hatte ich einen 2. Papierkorb namens TRASH. Hab mich dann für den To Do Ordner von Mail entschieden aber er ist und bleibt ein Dorn im Auge:(

Hat jemand Erfahrung mir der IMAP-Konfiguration von Thunderbird, sodass es nur einen Papierkorb (Serverpapierkorb) und natürlich auch die anderen Folder nur einmal gibt? Thunderbird gefiehl mir nämlich eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße