• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone HiFi Zubehör - Auto und zu Hause

Maxplay88

Transparent von Croncels
Jetzt bin ich wohl zu spät, leider werkelt mein Bekannter nicht mehr an dieser Raubkatze und hat daher keine Ahnung oder will keine Ahnung haben. Sorry :(

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Jetzt bin ich wohl zu spät, leider werkelt mein Bekannter nicht mehr an dieser Raubkatze und hat daher keine Ahnung oder will keine Ahnung haben. Sorry :(

Kein Problem :) ... trotzdem Danke!

Keine Sorge. Der Anschluss an der Airport Express ist sowohl optisch als auch analog. Ein einfaches Kabel, Cinch auf der Verstärkerseite und Klinke auf der Airport Express Seite reicht zum Glück.

Dachte ich mir ja schon fast :) ... dann kommt man ja ohne neues Gerät aus... aber... jetzt ist dummerweise der Jagdtrieb schon erwacht :D ...

Das ist richtig, was technikelse sagt.
Habe auch 2 AE an Uraltreceivern laufen, klappt prima.

Würde ich auch so machen.
Ansonsten hat Yamaha ganz nette bezahlbare Receiver.

Irgendwie ist der Jagd-kauf-trieb erwacht und habe so einen NAD Receiver entdeckt... :D ... aber vielleicht wird es auch nur das olle Kabel :D