Hey Leute,
habe ein großese Problem, mein iPhone 3G lässt sich nicht mehr starten und meldet das es im Recovery Mode ist.
Mein iTunes probiert es wiederherzustellen aber kurz nach der hälfte bleibt es einfach stehen und es passiert nix mehr.
Habe schon gegoogelt und sogar in der MacUserGroup nachgefragt, leider ohne erfolg. Das Problem habe ich seitdem ich die Firmware wiederherstellen wollte, es war auch ein Jailbrake vorhanden allerdings nur auf der vorherigen Firmware Version nicht auf der die zum Zeitpunkt des Ausfalls installiert war.
Was ich bereit versucht hab:
- Wiederhertsellung per iTunes im Recovery Mode
- Firmware Datei löschen und neu laden
- Widerherstellung im DFU Modus
- Firmware von Benm.at geladen und Wiederherstellung versucht
- alles auch mit anderen Dockkabeln und auch nach reboots probiert
Was kann ich noch tun, oder ist mein iPhone schrott?
habe ein großese Problem, mein iPhone 3G lässt sich nicht mehr starten und meldet das es im Recovery Mode ist.
Mein iTunes probiert es wiederherzustellen aber kurz nach der hälfte bleibt es einfach stehen und es passiert nix mehr.
Habe schon gegoogelt und sogar in der MacUserGroup nachgefragt, leider ohne erfolg. Das Problem habe ich seitdem ich die Firmware wiederherstellen wollte, es war auch ein Jailbrake vorhanden allerdings nur auf der vorherigen Firmware Version nicht auf der die zum Zeitpunkt des Ausfalls installiert war.
Was ich bereit versucht hab:
- Wiederhertsellung per iTunes im Recovery Mode
- Firmware Datei löschen und neu laden
- Widerherstellung im DFU Modus
- Firmware von Benm.at geladen und Wiederherstellung versucht
- alles auch mit anderen Dockkabeln und auch nach reboots probiert
Was kann ich noch tun, oder ist mein iPhone schrott?
Zuletzt bearbeitet: